mein waran hat irgendwas am anfang des schwanzes !

Diskutiere mein waran hat irgendwas am anfang des schwanzes ! im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi, mein waran ist drei monate alt und hat firstirgendetwas am anfang des schwanzes ! Es sieht so aus als wäre der schwanz ein bisschen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leon1997

Reaktionen
0
hi, mein waran ist drei monate alt und hat
irgendetwas am anfang des schwanzes !
Es sieht so aus als wäre der schwanz ein bisschen eingerissen !
KANN ES AUCH DER HEMIPENIS SEIN ?
Bitte schnell antworten !:?

27.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Hi,
ohne Bilder wird dir hier keiner helfen können.
LG Petra

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!
Bist du nicht der 11 Jährige? Du hast schon interessante Tiere für dein Alter!:D

Ist es vielleicht die Kloake? Du müsstest wirklich mal ein Foto machen, und wenns nur eins von deinem Waran ist wo du dran zeichnest wo sich das befindet.

L

leon1997

Reaktionen
0
Hi Headcharge,
Kennen wir uns ?

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Hi,
HeadCharge bezog sich auf den Post im Schlangenforum....du hast ja heute eine Menge gefragt.
LG Petra

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Ich denke nicht, das bezog sich auf den anderen Post bei der Schlangenecke, ja.

L

leon1997

Reaktionen
0
pech petra !
Geh du doch aquf die komische seite die der komische dirk zu Dir ( dem komischen Petrus ) !!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

leon1997 schrieb nach 52 Sekunden:

gegben hat !

Zuletzt bearbeitet:
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Leon, meinst du nicht, daß du deine Ausdruckweise mal überdenken solltest? So geht das hier einfach nicht.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Leon will dir nicht zu nahe tretten...aber mal ehrlich...biste sicher das terrararistik des richtige für dich ist??? Terraristik heist ´Wissenansammeln ohne ende und sich dann ein Tier Anschaffen! Und du scheinst noch nichtmals die Anatomie zu kenen von deinem Tier!

Deine Kindischen Beitrage im Schlangenforum mal abgesehen! Also meiner meinung nach biste Garnet reif für Tiere! :eusa_think:

Also Informiere dich bitte Via Bücher genau drüber und Wenn dann noch Fragen sind ist des Forum Super! Aber nen Gewisses Mass an fachwissen sollte schon da sein! Dann hat man Inet und die Leute die des Fachwissen Jahrelanger Tierbesitzer zur Seite! ;) Aber erst mal selber Lesen und suchen!

Mit Freundlichen Grüßen Steffi

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich schließe auch hier, der Threadersteller schreibt nicht mehr mit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein waran hat irgendwas am anfang des schwanzes !

mein waran hat irgendwas am anfang des schwanzes ! - Ähnliche Themen

• Warane

Warane: Hallo! Ich würde mir 2008 gerne meinen 1. Waran kaufen. Nur finde ich keinen, der 1. nicht selten angeboten wird und 2. nicht viel großer als 60...
  • Warane - Ähnliche Themen

• Warane

Warane: Hallo! Ich würde mir 2008 gerne meinen 1. Waran kaufen. Nur finde ich keinen, der 1. nicht selten angeboten wird und 2. nicht viel großer als 60...