mal ne frage

Diskutiere mal ne frage im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firsthallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mal ne frage stellen: ich hab mich mal mit nem kumpel unterhalten und da sind wir auf die frage...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fisch-Liebhaber 12

Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mal ne frage stellen:
ich hab mich mal mit nem kumpel unterhalten
und da sind wir auf die frage gekommen
ob fische (egal welcher art z.B. goldfische)
in urin überleben können
also ob sie "atmen" können
z.B. wenn sie ins klo fallen oder in ein
aquarium voller urin (ihhh)
danke im voraus für antworten
würd mich interessieren
fisch-liebhaber 12:eusa_think:

27.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mal ne frage . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
7
Sag´ mal, was haben Dein Freund und Du vorher Schlechtes geraucht? ;)

Du nennst Dich selber Fisch-Liebhaber - das impliziert, dass Du offenbar ein wenig Ahnung von Fischen hast?
Ich für meinen Teil habe keine, aber selbst ich weiß, dass Fische sehr empfindlich auf die für sie falschen Wasserwerte reagieren...

Du kannst ja mal einen Selbsttest durchführen in Deiner Badewanne... (Mit Dir, versteht sich - nicht mit Deinen Fischen!)

Ich mach´ dann hier mal zu...

LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mal ne frage

mal ne frage - Ähnliche Themen

• Wels, streit im Becken... bräuchte mal Hilfe ;)

Wels, streit im Becken... bräuchte mal Hilfe ;): Hallöchen =) Bin mir nicht sicher, ob ich es hier richtig poste, aber eigentlich gehts ja um meinen Wels.... Also ich habe ein großes Aquarium in...
  • Brauche mal Besatz-Tipps aufgrund neuerlichem Nachwuchses...

Brauche mal Besatz-Tipps aufgrund neuerlichem Nachwuchses...: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe zum Besatz meines 450L-Beckens. Zur Vorgeschichte: habe mehrere kleinere Becken aufgelöst und ein großes...
  • Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
  • Brauch mal Hilfe eilt!

Brauch mal Hilfe eilt!: Hallo ich habe ein Skalarweibchen was seit gestern nicht mehr frsiit und nur noch an der Wasseroberfläche nach Luft schnappt! Was könnte mit ihr...
  • Fisch schwimmt mal hochkannt, mal liegt er hilfe!!!

Fisch schwimmt mal hochkannt, mal liegt er hilfe!!!: Ich hab ein Problem und zwar: Ich habe heute in meinem auqa einen Fisch auf dem boden atment liegen sehen. Darauf hin hab ich ihn vorsichtig in...
  • Fisch schwimmt mal hochkannt, mal liegt er hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Wels, streit im Becken... bräuchte mal Hilfe ;)

Wels, streit im Becken... bräuchte mal Hilfe ;): Hallöchen =) Bin mir nicht sicher, ob ich es hier richtig poste, aber eigentlich gehts ja um meinen Wels.... Also ich habe ein großes Aquarium in...
  • Brauche mal Besatz-Tipps aufgrund neuerlichem Nachwuchses...

Brauche mal Besatz-Tipps aufgrund neuerlichem Nachwuchses...: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe zum Besatz meines 450L-Beckens. Zur Vorgeschichte: habe mehrere kleinere Becken aufgelöst und ein großes...
  • Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst

Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
  • Brauch mal Hilfe eilt!

Brauch mal Hilfe eilt!: Hallo ich habe ein Skalarweibchen was seit gestern nicht mehr frsiit und nur noch an der Wasseroberfläche nach Luft schnappt! Was könnte mit ihr...
  • Fisch schwimmt mal hochkannt, mal liegt er hilfe!!!

Fisch schwimmt mal hochkannt, mal liegt er hilfe!!!: Ich hab ein Problem und zwar: Ich habe heute in meinem auqa einen Fisch auf dem boden atment liegen sehen. Darauf hin hab ich ihn vorsichtig in...