PC games

Diskutiere PC games im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthuhu ihr lieben was spielt ihr so am pc oder habt ihr wie ich auf sowas keine lust?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu ihr lieben

was spielt ihr so am pc oder
habt ihr wie ich auf sowas keine lust?

27.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
vieles simulation wie sims, rpgs oder strategie spiele bis onlinemmorpgs

B

blackrabbit

Reaktionen
0
Ist Sims den zu empfehlen und wenn ja welche Art da gibt es ja soviele

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
Sims??was is das denn nochmal?
war das nich so nen grünes ding?*g

keine ahnung

Janik

Janik

Reaktionen
0
sims 2 ist so ne lebenssimolation spiele ich manchmal auch im moment spiele ich aber wow

B

blackrabbit

Reaktionen
0
Na ich meine diese Figuren, die man sich selber erstellen kann eben die sims

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
KAne & Lynch dead men
Bioshock und Marine Sharpshooter 4

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Sims 2 :mrgreen:

Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hey,

ich spiele hauptsächlich Action-Adventures(Prince of Persia, Devil May Cry) und Action Rollenspiele(Vampire: Bloodlines), aber ab und zu auch mal Strategie oder Sims...
Auf was ich halt grad Lust hab ;)

Gruß Debbo

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich hab früher immer Sims2 gespielt aber seit ich das Forum hier kenne und die CD kaputt ist häng ich im Internet rum.

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich spiel auch hauptsächlich Sims 1 und 2 und Call of Duty UO im Internet :mrgreen: Mit meinem Bruder habe ich oft Half Life, CS, Age of Empires oder auch Need for Speed über Lan gespielt, manchmal hat sogar mein Vater mitgemacht :D

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Uff also an Spielmöglichkeiten gibt es ne Menge. Hab früher Sims1 und Sims 2 gespielt. Dann ne zeit lang World of Warcraft und Star Wars Galaxies. Zwischendurch noch sachen wie Flyff, QuakeIII, Star wars Battlefront. Werde die tage Warhammer online testen =)
Aber witzig ist immernoch sowas wie Roller Coster Tycon (nur läuft es auf den neuen pcs net mehr).

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Rt2 sollte auch auf den neueren laufen(jedenfals mit xp) ;) ausserdem gibt es noch teil 3 der läuft ganz sicher.

Jenny du hättes /kannst die kaputtecd gegen eine neue eintauschen mit bisel geld . muss die nur zu ea schicken. wobei warten bischen dann wird es eh nachgeschmissen oder es gibt sims 3 xD

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Hmmm aber irgendwie muss es doch das alte "kult" spiel sein, so wie Siedler II und sowas :D Aber vl hol ich mir mal eins der neuen roller Costers..hm

Janik

Janik

Reaktionen
0
welche erweiterungen von sims 2 habt ihr den so?(haustiere,4 jahreszeiten)

Pase

Pase

Reaktionen
0
Secret of Mana 1 + 2 :023:

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
war eben gucken wegen sims,

das kostet 40€ :(
man so teuer :(

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
lissy warte ab bis sims 3 auf markt ist(februar)dann werden auch die addons von preis herr runtergehen.

Janik

Janik

Reaktionen
0
bei sims 3 soll keine wartezeit sein wenn man die grundstücke wechselt

Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
wollte jetzt wieder anfangen mit world of warcraft.erstmal 10 tage probespielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PC games

PC games - Ähnliche Themen

• Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Game ID NDS

Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...