PC games

Diskutiere PC games im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oblivion, firstAnno, Sims..... feine Sachen!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fluffy

fluffy

Registriert seit
22.09.2005
Beiträge
219
Reaktionen
0
Oblivion,
Anno, Sims..... feine Sachen!
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Zuhause spiele ich Sims 2, Jedi Knight - Jedi Academy, Sam und Max season one (sehr zu empfehlen :mrgreen:).
Habe ich zu Weihnachten bekommen. Es geht um einen Hund und ein Kaninchen (Sam und Max), die Polizisten sind. Man steuert den Hund und muss Fälle lösen. Es ist unglaublich witzig, teilweise aber auch sehr schwer. Wenn man nicht weiter kommt kann man schonmal verzweifeln, doch wenn man es dann schafft kommt der Aha-Effekt, weil es im Grunde ganz logisch war. :lol:

Auf Lan spiele ich Sachen wie Battlefield 2, Track Manina und co, Eigentlich sehr gemischt was so übers Netzwerk geht.

LG, Babsi
 
fluffy

fluffy

Registriert seit
22.09.2005
Beiträge
219
Reaktionen
0
Stimmt! Das hatte ich vergessen! Über LAN gibt's hauptsächlich Trackmania oder StarCraft.
 
sunnny122333

sunnny122333

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
215
Reaktionen
0
wenn ich dann wirklich mal am pc sitze und spiele, spiele ich gta. von wow hab ich eig. nur schlechtes gehört. man solle davon süchtig werden. ich kenn eine die wegen wow nicht auf eine feier ging. sie sei ja so weit... sie könne jetzt nicht aufhören.
naja eig. kann man von jedem spiel süchtig werden. hab gehört dass auch kinder vorm pc verhungern/ verdursten, weil sie vom spiel so gefesselt sind.
sonst bin ich nicht vorm pc. wenn ja kann ich aber schon stunden davorhocken. dann spiel ich aber nicht, sondern surfe im internet.
wenn mich doch das spielfieber gepackt hat, komm ich nach ner zeit nicht weiter. dann muss ich aufhören, da ich sonst voll aggressionen krieg und immer voll schlecht gelaunt bin.
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
hey Sunny, ja man kann vom Spiel süchtig werden, man muss es aber nicht.
Ich spiele es seit einem jahr, mal mehr oder weniger. Aber immernur aus Fun. Mal wochenlang gar nicht, mal nur ne halbe Stunde. Mal habe ich es abbestellt weil die Lust fehlte, und dann wieder ein paar Stunden am Stück. Aber mehr auch nicht ;-) Wow kann süchtig machen, muss es aber nicht.
 
sunnny122333

sunnny122333

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
215
Reaktionen
0
naja ich sollte mir darüber eigentlich gar kein urteil erlauben... habs ja noch nicht gespielt... :uups: klar es muss nicht unbedingt süchtig machen. ich kenn es eig. nur von bekannten, die wow spielen.
wenn ich gta spiele sitzte ich auch mal über ne stunde davor und spiel es fast jeden tag. ich hab jetzt sicher seit nem monat oder mehr nicht mehr gespielt. und wenn ich daran denke fehlt mir auch die lust dazu.
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Sims2 ist super habe ich leider aber nicht!
Vielleicht kaufe ich Sims3 im Februar!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich habs Sims 2 sogar auf meinem handy! :mrgreen: & Ich hab mir letztens eine bei Ebay
bestellt, sie müsste bald ankommen. ^^

jaja, ich bin ein Freak von Sims 2 und die Sims 3 wärde ich mir auch auf jeden fall kaufen ^^
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
wenn ich dann wirklich mal am pc sitze und spiele, spiele ich gta. von wow hab ich eig. nur schlechtes gehört. man solle davon süchtig werden. ich kenn eine die wegen wow nicht auf eine feier ging. sie sei ja so weit... sie könne jetzt nicht aufhören.
naja eig. kann man von jedem spiel süchtig werden. hab gehört dass auch kinder vorm pc verhungern/ verdursten, weil sie vom spiel so gefesselt sind.
sonst bin ich nicht vorm pc. wenn ja kann ich aber schon stunden davorhocken. dann spiel ich aber nicht, sondern surfe im internet.
wenn mich doch das spielfieber gepackt hat, komm ich nach ner zeit nicht weiter. dann muss ich aufhören, da ich sonst voll aggressionen krieg und immer voll schlecht gelaunt bin.
Süchtig kann man von jeden Spiel werden. Mir geht das wow macht süchtig auf den keks. Wow ist nicht der nabel der die online rpgs erfunden hat(jetzt nichts gegen dich eher allgemein).
Bei uns hat hier alles angefangen mit ragnarok dann kam fly ff, rose online. wow kamm erst später.


Finde das gerede total bescheuert. Mann kann von jeden spiel ob offlein oder online süchtig werden, Es kommt auf die Person drauf an. Gibt sogar Paare die zusammen spielen :)


Ich bin online playerin aber muss sagen abens 3 stunden und ich hab kein bock mehr ..Ich werd alt ;)
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
ich spiele ab und an Sims 1 aber im moment spiele ich fast nur counterstrike:D
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
haha :D counterstrike hab ich auch mal ne zeit lang gespielt...aber im moment les ich mehr :)shock:) als am pc zu spielen
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hehe ich hab davor mehr gelesen im mom spiel ich counterstrike zum entspannen vom stressigen altag =)
 
Scratchy

Scratchy

Registriert seit
07.04.2008
Beiträge
324
Reaktionen
0
Weil WoW die nr.1 in sachen online game ist ,mussen die die das spielen süchtig sein so nach dem motto :11.5Millionen spieler???Oh mein gott die können nur so viele spieler haben weil das süchtig macht.D as es einfach nur spass macht ,daran hat noch keiner gedacht .genauso wie mit den amokläufern.Wer ego shooter spielt ist also sofort ein potenzieler amokläufer.Schwachsinn
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
den stimme ich auch zu ich bin doch kein amokläufer weil ich counterstrike spiele und das spiel steht ganz oben auf der lister. wenn einer amok läuft ist das erste was man hört der hat counterstrike gespielt. so ein schwachsinn in meinen augen.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich spiel auch gerne so ein Spiel von meine Freundin, des heißt GTA.
Man bin ich süchtig davon. :D
Ihr wollt nicht wissen um was es da geht. :uups: #

Leute umbringen, mit Waffen schießen etc...! :uups:
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
gta kenn ich :D ich habs selbst noch nicht gespielt aber viele von meinen freunden spielen das :D
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
auf welcher hp kann man denn wow die 10 tage kostenlos testen??lf
 
G

Grand Ass

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
2.254
Reaktionen
0
Ich liebe Sims 2 total, nur leider ist mein Spiel irgendwie kaputt oder so.
Muss ich mal einschicken, damit ich es wieder geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PC games

PC games - Ähnliche Themen

  • Sandbox-Game MINECRAFT

    Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Game ID NDS

    Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

    Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

    FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

    Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...
  • Ähnliche Themen
  • Sandbox-Game MINECRAFT

    Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Game ID NDS

    Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

    Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

    FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

    Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...