PC games

Diskutiere PC games im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Also ich bin mir net so sicher ob das mit dem warten am firstspiel liegt. Könnte auch sein das das länger läd weil eure grafikkarte net so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Hey

Echt? Gott sei dank :mrgreen: - Ich hasse dießes Gewarte. ^^
Also ich bin mir net so sicher ob das mit dem warten am
spiel liegt. Könnte auch sein das das länger läd weil eure grafikkarte net so gut ist und der rechner die objekte länger berechnen muss aber ich bin mir nicht sicher., also könnts doch sein das ihr warten müsst

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
cheesy die übergänger bei sims2 müssen erstgeladen werden, dauert aber bei jeden unterschiedlich wie du halst sagtes grafikarte downloads. Aber etwas warten muss man eh eh und genau das soll in sims 3 ja nicht mehr so der fall sein

Murks

Murks

Reaktionen
0
Früher auf N64 und GameCube hab ich viel gespielt. Vor allem die SuperMario-Reihe, Mario Kart und Need for Speed. JEtzt am PC spiel ich ab und zu mal Need for Speed - Most Wanted und Undercover. Am PC machen auch die N64, Super Nintendo und GameBoy Spiele Spaß - per Emulator :mrgreen:

CS haben wir in der Schule oft zu 20. gespielt im Netzwerk vom CAD-Saal :mrgreen:

Murks

Murks

Reaktionen
0
Bei ein paar Spielen gibts noch ein Copyright, das stimmt, aber ja.. kann ich jetzt auch nix machen, habs ja schon xD

Mario Kart, Super Mario 64, usw funktioniert bei mir einwandfrei ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Ich spiele Zwischen Durch gerne Rappelz (Fantasie Game Ähnlich WoW) oder Pennergame oder BiteFight!

Liebe grüße Steffi

Scratchy

Scratchy

Reaktionen
0
Nun ja es gibt bei wow so eine aktion ,da musst du nur jemandem fragen der das spielt(wie ich) und der schickt dir dann 10tage probeaccount.Und zu den amokläufern:40% aller amokläufer spielen egoshooter,100% essen brot.LASST UNS BROT VERBIETEN.

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Du bist nicht mehr auf den laufenden bei wow . mann muss niemaden fragen wegen einen probe accound. wow stellt selbst welche zu verfügung:) und nicht mehr 10 tage sondern 14. Bei gamstop kann man die sogar auf dvd Kostenlos bekommen. jedenfals ist das bei uns so.

Mann muss sich nur für das probespielen anmelden ;) hab selbst schon wow gestestet

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Bekenne mich dann auch mal als WoW-Spielerin ;). Und sogar als Paar, weil mein Freund und ich auch oft gemeinsam was machen. Süchtig machen kann es bestimmt, ich schaffe es aber sowieso nur abends mal für 2 Stunden oder so. Im Winter dann mal häufiger am Wochenende.
Online-Spielen ist ne nette Sache, weil man ja auch wieder neue Leute kennenlernt. Bei uns sind da einige gute Freundschaften entstanden :).

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Mein freund spilet seid ein paar tagen einen apklatsch von WoW ist eigentlich genauso nur das es umsonst ist und ist ganz cool es heißt 4Story werd es demnächst auch mal ausprobieren. Mein freund ist garkein fan von rollenspielen aber das findet er ganz gut und meint auch is wie WoW und der suchtfaktor is der selbe nur das es umsonst ist =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PC games

PC games - Ähnliche Themen

• Sandbox-Game MINECRAFT

Sandbox-Game MINECRAFT: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon öfter gesehen, dass Threads zu verschiedenen Spielen eröffnet wurden. Heute wollte ich euch mal ein...
  • Game ID NDS

Game ID NDS: Hihi Ich bekomm bald dieses Action Replay für den Nintendo und da brauch man die Game ID, wo steht die???
  • Gute Adventure Games

Gute Adventure Games: Hi Könnt ihr euch noch an Monkey Island erinnern? Früher habe ich das total gerne gespielt (und stand immer unter Zeitdruck weil mir meine...
  • FRAGE! (Game)

FRAGE! (Game): Hey, Habe mal ne Frage. es gibt doch immer wieder soo serien wo man z.B. Etwas suchen muss allso ein Hinweis und wenn amn ihn gefunden hat...
  • Games

Games: huhu, welche Spiele kennt ihr so(PS2, DS, PC u.s.w) bitte immer nur 1 Spiel nennen. Der nächste User giebt dem darüber genannten Spiel einen...