Vielen Dank für die Antworten!!
Ich war heute dort und habe einen Rieseneinkauf gemacht! (Nchdem ich die 57 gefunden hatte)
Leider war der Laden gerade nicht auf und ich bin im Warenhaus gelandet - glücklicherweise in der Straße, die die Sternstraße teilt. Dort waren zwei unglaublich nette Mitarbeiter, die immer alles verpaxken und versenden und die haben sofort alles geholt, gezeigt und ich durfte mich umsehen.
Dank Verwandtenspenden und der supernetten Freundin meines Vaters, die doch tatsächlich mal eben mit mir nach Düsseldorf gefahren ist und dann auch noch 25 Euro, Maiskölbchen und Wurzeln dazu gegeben hat!, konnte ich mir heute ein Riesen-Wohnlabyrinth, ein etwas Kleineres mit Keramiktoilette, ein Baumstamm-Haus, eine Röhre, Seidenraupenkokons und ein Päckchen Goldhamsterfutter leisten. Dazu habe ich zwei Säcke Heu und zwei Rote-Beete-Kringel-Päckchen geschenkt bekommen - und ich habe noch zwei Klimakissen gekauft.
Mein Vater war zwar absolut wütend wegen der Rechnung, aber seine Freundin ist ebenfalls sehr tierlieb und war fast genauso begeistert wie ich. Jetztz mag sie auch einen Hamster - und ich habe sie direkt auf die Hamsterhilfe NRW gebracht, unbedingt davon, und natürlich Rodipet. Also wieder einige gute Taten

Jetzt kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen (ich wohn ja in Bayern) und meinen Hamstern alles ins Gehege zu stellen.
Wahnsinn was ich alles bekommen habe - einen Besuch würde ich allen, denen es möglich ist empfehlen. Ich werde sowieso nächste Ferien noch einmal hin. Vielleicht trifft man sich ja mal
lg, Abbey