Nestkontrolle

Diskutiere Nestkontrolle im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Mein Hamster schläft seit kurzer Zeit nicht mehr in seinem Haus. Ich hab nachgeschaut, sie hat sich unter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab ein kleines Problemchen: Mein Hamster schläft seit kurzer Zeit nicht mehr in seinem Haus. Ich hab nachgeschaut, sie hat sich unter der Etage ein Nest gebaut. Das ist total ungünstig. Um da ranzukommen,müsste ich
erst die ganze Etage verschieben (die kann man nich rausnehmen :() und dabei wahrscheinlich ihr ganzes Nest kaputtmachen.
Normalerweise hab ich das Nest jede Woche frisch gemacht. Sie pieselt da rein und nach einer gewissen Zeit fängt das wirklich an zu stinken. Aber ist es nicht ein bisschen zu stressig für sie, wenn ich jede Woche in ihrem Gehege rumhantier? Früher ging das einfach, Deckel von Haus ab und das Nest raus, aber jetz müsste ich ja sämtliche Dinge verschieben. Was soll ich jetzt machen bzw. wie oft soll ich das Nest saubermachen? Danke für Antworten im Voraus (oder schreibt man das mit 2 r? :D).
LG, Kathrin

27.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hi!

Hm..Das ist ja ne blöde Situaion!
Villeicht hilft es ja, irgentwas hinzustellen (stein o.ä), da - wo sie gerade schläft?
Aber das ist wrklich Kompliziert :?

[VERSTECK]:eusa_shhh: Ne, 'Voraus' schreibt man mit einem R ;][/VERSTECK]

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hey,
hmmm...ich will ihr den Schlafplatz nich einfach wieder wegnehmen, das wär dann wahrscheinlich auch Stress für sie un sie verkriecht sich noch tiefer unter die Etage...
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nestkontrolle

Nestkontrolle - Ähnliche Themen

• Nestkontrolle

Nestkontrolle: Ich hab schon wieder ne Frage! ;) Kann ich, wenn mein Hamster wach, aber IM Haus ist, das Häuschen hochheben um nach Frischfutterresten zu suchen...