Songtexte & Übersetzung

Diskutiere Songtexte & Übersetzung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Morgen zusammen, ich suche eine Seite wo die Songtexte von verschiedenen Stars stehn UND wo die Deutsche Übersetzung zu finden ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,​

ich suche eine Seite wo die Songtexte von verschiedenen Stars stehn UND wo die Deutsche Übersetzung
zu finden ist.​

Leider
finde ich keine gescheite bei Google.

Danke schonmal :D !​

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo Smartie,
bei www.magistrix.de findet man solche Songtexte mit Übersetzungen (obwohl ich lieber selbst übersetze ;) )

LG

J

Jenny108

Reaktionen
0
Da stimm ich Brillenschlange zu. Erstens macht es ziemlich Spaß und nebenbei lernst du Englisch.
Magistx würde mir auch spontan einfallen eine klasse Seite.
LG

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Huhu!

Danke für die Seite :D
Um ehrlich zu sein brauch ich sie bloß, damit ich versteh um was es sich
in einem Lied für Text handelt. Und damit ich auch nebenbei Englisch lerne. ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Songtexte & Übersetzung

Songtexte & Übersetzung - Ähnliche Themen

• Songtexte: Interpretationen/Übersetzungen.

Songtexte: Interpretationen/Übersetzungen.: Wenn ihr mal nicht sicher seit, wie ihr ein Lied interpretieren sollt, oder bei Google keine Übersetzung für bestimmte Songs findet, dann schreibt...
  • Songtexte.

Songtexte.: Huhu, Schreibt doch einmal eure Lieblingssongtexte auf. Deep down in this river I’m sure I’d be free. I know I would shiver and surely could...
  • Songtexte erraten

Songtexte erraten: Hi Leutz na wie gehtz so? Da habe ich mal mein Gehirn angeschaltet und dann... ....nix Ich meine mal ein Therad gesehen/gelesen zu haben das...
  • Spiel: Songtexte raten...

Spiel: Songtexte raten...: Da wir es hier jetzt mit den Ratespielen haben dacht ich mir - SONGTEXTE - ich liebe Musik noch mehr als Filme ^^ bitte immer nur einen...
  • Übersetzungen

Übersetzungen: Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man sich Texte von deutsch in andere Sprachen übersetzen kann. Eine, wo die Übersetzung...