Tinkerbell, warum musstest du schon gehen...

Diskutiere Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich konnte es gar nicht fassen, als ich dich heute morgen ganz versteift liegen sah. Gestern was du noch völlig munter. Jetzt liegst du hier und...
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ich konnte es gar nicht fassen, als ich dich heute morgen ganz versteift liegen sah. Gestern was du noch völlig munter. Jetzt liegst du hier und kein Leben
ist mehr in dir. Warum nur. Du warst erst 3 Jahre alt.
Aber es war genauso wie mit Moritz. Ihr seid beide aus dem Zoofachhandel gewesen, weil ich es da noch nicht besser wusste. Jetzt seid ihr beide so jung gestorben, beide völlig unerwartet. Sam und du, ihr habt euch so gut verstanden. Was soll jetzt aus ihm werden.

Ich hoffe, es geht dir jetzt gut dort drüben. Grüße alle von uns gegangenen ganz lieb von mir, ich vermisse sie sehr, so, wie ich dich jetzt vermisse.

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen...
Fühl dich gedrückt!

Janik

Janik

Reaktionen
0
jo musste insgesamt auch schon 4 tiere gehen lassen ist kein schönes gefühl:(
fühl dich auch gedrückt von mir

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
mein herzlichstes Beileid. In dem alter schon :(
ich weis genau wie ihr euch jetzt fühlen müsst (sam und du)
machs gut Tinki

Thema:

Tinkerbell, warum musstest du schon gehen...

Tinkerbell, warum musstest du schon gehen... - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich - Ähnliche Themen

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(: Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Sookey- Warum, musste es so laufen?

Sookey- Warum, musste es so laufen?: Meine kleine Sookey ist nicht mehr da und ich weiß nicht was ich schreiben soll... Ich wusste, wie der Besuch beim Tierarzt ausgeht... ich hab...
  • Warum du?

Warum du?: Heute ging ich noch zum TA, weil ich Frontline & Benebac für euch holen wollte(Bene-bac nur für den Notfallkoffer.) Als ich zurück kam wollte ich...
  • Warum komme ich nicht darüber hinweg!

Warum komme ich nicht darüber hinweg!: Meine Kaninchen sind teilweise schon seit Jahren tot,aber ich vermisse sie einfach so sehr ich weis ja das sie keine schmerzen hatten und das es...
  • Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich

Warum wordest du uns weggerissen, wir LIEBEN dich: Hallo es ist heute fast auf die Stunde genau 1 Woche her und ich kann es immernoch nicht ganz verstehn bin noch im Schock und denke mir alles ein...