Selleri

Diskutiere Selleri im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; haiii... Habe gestern im laden Selleriknollen gekauft ... Zum Glück lag da ein Viertel ,sonst hätte ich firstja den rest wegschmeissen müssen...
N

NickyVicky

Reaktionen
0
haiii...
Habe gestern im laden Selleriknollen gekauft ...
Zum Glück lag da ein Viertel ,sonst hätte ich
ja den rest wegschmeissen müssen ...(wenn sie es nicht fressen)
Nun meine Frage:muss ich Sellerie schälen ??? Und wie viel darf ich geben ???
Und Frage Nummer 2 : was ist daran so schlimm wenn in möhrenkraut viel Kalzium ist und man das nicht so oft füttern darf???

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Selleri . Dort wird jeder fündig!
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Also der sellerie sollte halt sauber sein. Da ist ja oft Erde dran. Ich spüle den eigentlich immer nur ab und schäle nicht extra.
Zuviel Kalzium kann unter Umständen zB Blasensteine verursachen,daher sollte man schauen,dass man nicht zu viel Kalziumhaltiges füttert.

N

NickyVicky

Reaktionen
0
wie viel sollte ich dann davon geben??

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
naja erstmal nur ein kleineres stückchen,damit sie sich dran gewöhnen können.

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
jop,aber da ist die erde auch nicht behandelt. da man ja heutzutage nicht weiß,wo das zeug herkommt versuch ich eben die erde wegzubekommen. da könnnen ja auch krankheitserreger drin sein.

N

NickyVicky

Reaktionen
0
jupp ... Mögen die gerne ... Gestern haben sie probiert heute gibt's ne grössere Portion...

Löwennini

Löwennini

Reaktionen
0
Ich schäle die auch immer. Es ist einfach das Lieblingsgemüse von meiner Lilli :)

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Hi,also ich schäle sie nicht^^

Thema:

Selleri

Selleri - Ähnliche Themen

• Sellerie

Sellerie: Halloo. Ich habe mir heute mal eine Sellerie-Knolle gekauft, da es keine Steckrüben gab. Ich habe eine Frage: Was würdet ihr sagen wie verträglich...
  • Sellerie - Wie füttern?

Sellerie - Wie füttern?: Hallo, ich habe gelesen, dass ihr euren Ninis Sellerie füttert. Habe jetzt ne Knolle gekauft und wollte mal wissen, ob man die schälen muss oder...
  • Was ist mit Sellerie?

Was ist mit Sellerie?: Darf man sein Kaninchen mit Selleriestangen futtern oder wird es davon krank? :?
  • hat Sellerie Nebenwirkungen???

hat Sellerie Nebenwirkungen???: hallo ich bins mal wieder;-) also ich hab mit meiner oma gesprochen und dnn habne wir über die hasisi geredet wie sich die babys so machen und so...