S
Sybil
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe zu Weihnachten einen isolierten Hasenstall mit Auslauf für mein Ninchen bekommen
. Nun meine Frage: Mein Ninchen (zweites leider gestorben)war bis jetzt immer draußen in einem Stall der ca. über einem Meter vom Boden weg war und da war
sie bis jetzt immer drinnen (nicht im Auslauf!). Da ich ja jetzt einen neuen Stall mit Auslauf habe, hab ich sie da jetzt reingesetzt und sie freut sich wie ein "Schneehase" darüber, sie ist auch fast gar nicht mehr im Stall, sondern nur noch im Auslauf. Kann sie sich jetzt erkälten (war ja bis jetzt nur im Stall) oder merkt sie es wenn es ihr zu kalt wird und geht in den Stall?
Soll ich sie über Nacht auch in den Auslauf lassen oder würdet ihr die Stalltür zumachen?
Oder soll ich sie über den Winter im anderen Stall ohne Auslauf lassen?
Wäre sehr dankbar über Antworten!
Liebe Grüße Sybil
P.S würdet ihr im Winter ein neues Kaninchen dazuholen oder bis zum Frühjahr warten?
habe zu Weihnachten einen isolierten Hasenstall mit Auslauf für mein Ninchen bekommen
Soll ich sie über Nacht auch in den Auslauf lassen oder würdet ihr die Stalltür zumachen?
Oder soll ich sie über den Winter im anderen Stall ohne Auslauf lassen?
Wäre sehr dankbar über Antworten!
Liebe Grüße Sybil
P.S würdet ihr im Winter ein neues Kaninchen dazuholen oder bis zum Frühjahr warten?