Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???

Diskutiere Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi Hab vor 3 monaten firstfeuersalamder gesehen...( im wald ) Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leon1997

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
hi
Hab vor 3 monaten
feuersalamder gesehen...( im wald )
Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?
 
28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Du darfst gar kein Tier aus der Natur entnehmen.
Lass sie einfach da wo sie sind und sperr sie nicht ein.
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
genau !! das wäre der sichere tod für den salamander gewesen,weil du ihn quasi in ein gefängnis steckst,das er gar nicht kennt und nicht gewohnt ist..!!
 
Ronja11

Ronja11

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
2
Sie stehen unter Naturschutz, also Finger von
 
L

leon1997

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hab ja nur mal gefragt !!!
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Leon, was stellst du eigentlich immer für Fragen? Erst die Brillenschlange, dann jetzt das... du solltest dich wirklich erst mal anstrengen und dich selber informieren, die Infos auf alle deine Fragen findest du bereits im Netz, dafür musst nicht hier immer neue Threads eröffnen.

Thema geklärt, daher schließe ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???