Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???

Diskutiere Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi Hab vor 3 monaten firstfeuersalamder gesehen...( im wald ) Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leon1997

Reaktionen
0
hi
Hab vor 3 monaten
feuersalamder gesehen...( im wald )
Hätte ich den mitnehmen Können und zuhause pflegen können?:?

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Du darfst gar kein Tier aus der Natur entnehmen.
Lass sie einfach da wo sie sind und sperr sie nicht ein.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
genau !! das wäre der sichere tod für den salamander gewesen,weil du ihn quasi in ein gefängnis steckst,das er gar nicht kennt und nicht gewohnt ist..!!

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Sie stehen unter Naturschutz, also Finger von

L

leon1997

Reaktionen
0
Hab ja nur mal gefragt !!!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Leon, was stellst du eigentlich immer für Fragen? Erst die Brillenschlange, dann jetzt das... du solltest dich wirklich erst mal anstrengen und dich selber informieren, die Infos auf alle deine Fragen findest du bereits im Netz, dafür musst nicht hier immer neue Threads eröffnen.

Thema geklärt, daher schließe ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ???

Darf man Feuersalamander aus der natur entnehmen ??? - Ähnliche Themen

• Feuersalamander - Bilderthread

Feuersalamander - Bilderthread: Huhu, also ich konnte meine Feuersalamander heute abholen :) Eigentlich sollten es 4 werden aber der Züchter hat mir einen dazu geschenkt. Also...
  • Feuersalamander

Feuersalamander: Hallo Leute . da ich mit mein chinesischen Feuerbauchmolche sehr zufrieden bin möchte ich mir jetzt gerne demächst Feuersalamander anschaffen ...
  • Suche Feuersalamander

Suche Feuersalamander: hallo, ich suche zwei Feuersalamander wo bekomme ich welche her? Schon mal danke im vorraus :clap:
  • Molchlarve bestimmen - oder doch ein Feuersalamander ?

Molchlarve bestimmen - oder doch ein Feuersalamander ?: Hallo zusammen! Da ich nicht sicher bin, was das hier für ein Jungtier ist, möchte ich die Frage gerne an Euch weitergeben. Meine Vermutung...