Hund und Kaninchen

Diskutiere Hund und Kaninchen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo habe da mal eine Frage.Wir haben einen Hund (Golden Retriever)Er ist jetzt 1,5 Jahre firstalt.Seit knapp einem Monat habe ich zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Danny23

Reaktionen
0
Hallo habe da mal eine Frage.Wir haben einen Hund (Golden Retriever)Er ist jetzt 1,5 Jahre
alt.Seit knapp einem Monat habe ich zwei Kaninchen.Er findet sie natürlich super interessant und liegt jetzt fast den ganzen Tag vorm Stall.Ich beobachte aber das er das Hasenfutter was aus dem Stall fällt und die Hasenköttel frisst.Ist das schädlich für ihn??Weiß das jemand???

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund und Kaninchen . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Wenn das Kaninchen gesund ist, kann nichts passieren.
Hat Buddy früher auch gemaacht, als ich noch Kaninchen hatte.;)

D

Danny23

Reaktionen
0
Hihi Buddy.Meiner heißt genauso nur anders geschrieben:)Baddy:)Ist ja lustig.Also die Kaninchen sind auf jeden Fall gesund und dem Hund gehts auch super:)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Dann lass ihn, musst du nicht sauber machen:D

D

Danny23

Reaktionen
0
Naja gut das er nicht ganz in den Stall kann:)Aber er würde gerne:)

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Achso, meine Kanichen haben aber auch immer alles aus dem Stall rausgescharrt und ich musste ein paar Mal saugen, das hat Buddy dann weggefressen und wenn sie liefen haben sie auf den Teppich gemacht.

D

Danny23

Reaktionen
0
Also laufen lassen kommt auch demnächst.Sobald das Zimmer Kaninchensicher ist:).Bin gespannt was Baddy dann macht.:D

F

*Fridolin*

Reaktionen
0
Also, Kaninchenkot ist schon ein bisschen gefährlich vorallem bei kleineren Rasse, aber das trifft bei dir eh nicht zu. Kaninchenkot kann bei Hunden Infektionen verursachen. Ich habe auch einen Welpen und ein Kaninchen. Seit er einmal eine Infektion wegen ihm hatte, pass ich stets auf dass er mit keinem Kot in Berührung kommt.

Ich lass die zwei manchmal auch zusammen laufen und dann jagt mein Kaninchen meinen Hund!:lol:

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Warum eine Infektion?
Kannst du da noch näher was zu schreiben, warum es passieren kann?

J

Jenny108

Reaktionen
0
Das würde mich auch interessiern, wir haben Meerschweinchen und einen Hund, bis jetzt frisst Jenny ab und an herausgefallenen Kot.
LG
P.S.: Ohje nur ein Kanninchen ist leider übberhaupt nicht artgerecht. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund und Kaninchen

Hund und Kaninchen - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde? - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .

Wenn Hunde Gras , Erde , Kot, oder andere Dinge fressen .: Hallo, in der letzten Zeit kann ich beobachten, wie meine Hündin regelmäßig auf die Wiese läuft , um dort Gras zu fressen . Auch andere Hunde...
  • Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?

Barfen von Hund , oder Katze , wie gefährlich ist das ?: Hallo, darf man es noch verantworten, seine Haustiere mit rohem Fleisch zu füttern ? Bei Untersuchungen von verschiedenen Proben bei BARF -...
  • Frage zu Reis für den Hund

Frage zu Reis für den Hund: Hallo zusammen, bin neu Hier. Mein Hund bekommt zu seine Reinfleischdosen Reis und Gemüsse dazu. Ich habe bis jetzt den Reis Morgens gekocht und...
  • Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?

Wo kauft ihr Frischfleisch für eure Hunde?: Meine Hunde sind ja mehr oder weniger Frisch-Fleisch-Liebhaber. Teilweise kaufe ich die Minus 50% Sachen, teilweise kaufe ich Hühner im ganzen im...