Anzeige
Guest
und wieso tust du dann genau das trotzdem?!ich wuste das man mädls und jungs nicht zusammenhalten sollte
ein männchen hat das weibchen schon gedeckt und ihr habt sie trotzdem zusammen gelassen?! meine güte. ich liebe solche leute die die gesundheit von ihren und den noch ungeborenen tieren einfach so aufs spiel setzen und sich anscheinend nicht über die möglichen folgen im klaren sind *kopfschüttel*später haben wir beobachtet wie der stärkste sie bestig sie bekam jedoch (zum glück) keine jungen, also ließen wir sie zuisammen
eine VG ist wenn man es richtig macht keine grosse sache. renner lassen sich normalerweise ohne grosse probleme aneinander gewöhnen.nur dan müssen wir sie mit nem neuen mädl vergeselschaften was nicht so einfach wird.
naja, du bist auch nicht gerade viel besser, oder? obwohl du weisst dass man nicht einfach so männchen und weibchen zusammenhält tust du es trotzdem, weil "ja noch nichts passiert ist".(die freundin hatte größe gruppen zusammen ich sagte ihr das das nicht gut ist aber sie ließ sich nicht überreden, meinte es gab noch nie streit und so weiter)
*daumen hoch* ich hoffe du setzt es auch um