Silvester

Diskutiere Silvester im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute. In 3 Tagen ist es schon soweit, der letzte Tag dieses Jahres steht an. Ich muss sagen, so firstkommt es mir irgendwie gar nicht vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Hallo Leute.
In 3 Tagen ist es schon soweit, der letzte Tag dieses Jahres steht an.
Ich muss sagen, so
kommt es mir irgendwie gar nicht vor, das verging alles so schnell. Findet ihr das auch?
Wo verbringt ihr die Zeit bis zum Countdown?
Was werdet ihr als aller erstes tun, wenn die erste Minute des neues Jahres beginnt? Raketen loslassen, anstoßen oder erstemal jemanden anrufen um zu gratulieren?
Das interessiert mich einfach mal. :D
 
28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Huhu,
Ja du sprichst es an... Das Jahr ging sehr schnell vorbei! Ich hatte viel Stress in der Schule der nächstes Jahr größer wird und übernächstes Jahr kommen die Prüfungen vor denen ich muss ich gestehen schon jetzt Panik bekomme :(.
Was ich in der ersten Minute zun werde? - Das weiß ich noch nicht. Schießen werde ich wohl kaum können da mein Hund dieses Jahr seinen ersten Jahreswechsel erlebt. Da hab ich auch ein bisschen Angst vor denn das erste mal wirkt prägend... .
Eins weiß ich genau es wird ein spannender Abend und gute Vorsätze werde ich mir nicht nehmen!
LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.861
Reaktionen
7
Huhu Midnight!
Na, Du bist ja noch reichlich jung, um zu sagen, dass die Zeit so schnell vergeht ;)
Das hat mir früher meine Oma immer erzählt, und ich konnte mir das gar nicht vorstellen...
Inzwischen (ja, graue Haare hab´ ich schon reichlich ;) ) muss ich ihr aber Recht geben - je älter man wird, desto schneller (gefühlt) vergeht die Zeit...
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...
Normalerweise feiern wir Silvester immer mit 2-4 FreundInnen, bereiten gemütlich alles zusammen vor, machen dann Raclette, plaudern und machen evtl. ein paar Spiele...
Kurz vor Mitternacht gehen wir dann auf die Dachterrasse, haben ein Glas Sekt und einen Fotoapparat in der Hand und schauen uns das Feuerwerk an, das die Nachbarn in der Umgebung so veranstalten...
Anschließend wird noch ein bisschen geplaudert, Eltern und Geschwister kurz angerufen und ihnen ein frohes neues Jahr gewünscht, und dann geht´s ab in die Falle ;)

Dieses Jahr wird´s ein bisschen anders, da mein Schatz Rufbereitschaft im Krankenhaus hat. Außerdem sind wir beide ziemlich vergrippt und hängen schlapp in den Seilen...
Von daher wird das diesmal ein Silvester gemütlich zu zweit, in der Hoffnung, dass Schatz nicht ins Krankenhaus gerufen wird...
Was wir kochen, wissen wir noch nicht... Und ob wir bis Mitternacht durchhalten, wissen wir auch noch nicht... Mal sehen...

Hustende Grüße,
seven
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Oh seven gute Besserung an euch! Ich denke auch dass man je älter man wird die Zeit an sich nur so vorbeifliegen sieht.
Die Letzten Jahre habe ich jeden Tag bis Weihnachten gezählt und dieses Jahr ist jeder Tag nur so an mir vorbeigezischt! Das liegt wohl an der Schule! Wir haben jede Woche ca. 3 Teste geschrieben und ich brauchte Zeit zum Lernen. Hoffe mal dass das nächste Jahr 42 Stunden am Tag hat.
LG
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hui Sylvester ich liebe es :sm1_013: ich hüpf jetzt schon durch die Wohnung wie eine Geisteskranke :D
Aber das Jahr ging echt rasend schnell vorbei .
Meine Tochter hat an Sylvester Geburtstag und deswegen gibts wie immer eine riesen Party mit allen Freunden und kurz vor 12 ziehen wir mit Raketen und allem auf die Strasse und lassen es krachen :mrgreen:

hu seven dann mal gute Besserung
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich mache gar nichts, ausser darauf warten, das es draussen endlich ruhig wird und ich schlafen kann.

Knallzeug hab ich noch nie gekauft. Würd ich auch nicht tun, wenn ich das Geld dazu hätte.

Vorsätze hab ich mir auch noch nie genommen, denn wenn ich etwas erreichen will, dann muss ich nicht erst auf Silvester warten.
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Wir gehen Silvester immer zu unseren Nachbarn, die haben nen total gemütlichen kleinen Hobbykeller. Da machen wir dann Raclette (schreibt man das so? :D) und Gesellschaftsspiele. Wenns soweit is, erstmal rausgehn und die ganzen Raketen loslassen. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dieses Jahr draußen zu bleiben-als ich 5 war, ist meiner Mama eine noch brennende Rakete in die Hüfte "geflogen". Rausgekommen sind schwere Brandverletzungen, die jetz aber wieder vollständig verheilt sind. Meine Mama fürchtet sich trotzdem nich vor Raketen...ich bin bis jetz immer, wenn ich denk es kommt gleich eine Rakete runter, schreiend ins Haus gerannt. :D
Naja, für mich bleibn ja immer noch die Sternchenspeier :D...aber ich freu mich schon total auf Silvester, mit unseren Nachbarn zusammen macht das wirklich Spaß.
LG
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Registriert seit
06.12.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Also ich muss auch sagen, dass die Zeit wirklich einfach dahinzufliegen scheint.
Dieses Jahr an Silvester werden zwei Freunde zu mir kommen, die etwas weiter weg wohnen und dann werden wir gemeinsam zu einer Freundin gehen, wo wir dann im kleinen kreis, ganz gemütlich ins neue jahr hinein feiern werden, worauf ich mich auch schon freue.
Vielleicht werden wir ein paar Raketen starten, aber nichts Großartiges jetzt.
Und direkt meine Liebsten anrufen werde ich vlt versuchen, aber das Netz ist immer so überlastet, da warte ich lieber einfach.
Und gute Besserung seven!
Lieben Gruß, Jane
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
stimmt das jahr war echt schnell vorbei bschule die ganzen tiere stress frends bla bla silvester werde ich mit meiner famielie wie fast jedes jahr aufs dach nachh ganz oben (eigendes haus in eine siedlund)da kann mann alles schön sehn knalln werd ich auch wer mit schreckschuss pistole schießen möchte ist jetze verboten wenn das die polizisten sehhn kans hart werden naja mit famielie anstoßen frends anrufen naja und weil hunde ja immer soo nen bisschen geschockt sind da hilft spielen ganz ruhg bleiben nen bisschen füttern (lecckerlies) naja....
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Booah! - Ich bin sooooo froh das dießes sch*** Jahr entlich vorbei ist!
Dießes Jahr war einfach nur die Katastrophe!

Ich habe 3 Meerschweinchen, 3 Hamster, und 4 Fische verloren. (Fragt bitte nicht
wieso, ist eine lange Geschichte :( )

Ich hatte sooo viel Pech in der Schule.
Eine sch*** neue, strenge Lehrerin, meine Freundin verließ die Schule mitte
Juli, ich hab meine Haare selbst geschnitten, was ich sooooo bereue, die sind
jetzt nur noch so schulternlang (aber wie ich das geschnitten hab gefällt mir :mrgreen:)
Trotzdem, ich war da sooo dumm, ich hatte so schöne - lange Haare :(,
ich habe meinen 27-Jahre alten Couseng verloren, dann noch was mit einem Hund, die Piercingphase,
die "ich bleib bis 4 uhr früh wach"-phase, pupertät :roll:,dieße "ich liebe dich & danach wurde
mein herz gebrochen" -phase, .......

So viel Pech hatte ich NOCH NIEE!

Also ich bin froh wenn 2009 anfängt!

_____________

Hmm...was wir da machen ^^
Also meist ist meine Tante & mein Onkel dabei, aber irgentwie möchte ich nur
mit meiner Mutter & meinem Stiefvater feiern.
Wenn es 0.00 Uhr ist beglückwünschen sich erstmal alle, ich wärde wahrscheinlich meine 2 engste Freundinnen anrufen.
Danach gehen wir rauß & lassen Racketen rumschwirren. (Mein Lieblingsteil! ^^)
Joa und danach schau ich mal, dann komm ich Tierforum, wenn sich alles geleckt hat :D

LG, Linda

EDIT: Achja, klingt verrückt aber ich nehm dann meine beiden hamster in die Hand ^^
Keine angstm natürlich nicht zusammen ;) Ich wärd schon aufpassen, aber ich muss einfach mit beiden ins
neue Jahr "rutschen"! :D^^
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi, also ich mache 3x wenn das Jahr rum ist ! Dieses Jahr war etwas verhext (Knie-Op und Diagnose Arthrose) und dann diese ganzen anderen kleineren Rückschläge.

Deswegen freue ich mich auf den Jahreswechsel und feier den mit meinem Mann zusammen, bei gemeinsamen Freunden. Diesmal darf ich sogar meine Hündin mitnehmen :) und sie "beschützen" vor den bösen Knallern !
Das ist das einzigste was mich nervt, denn hier knallen se heute schon und ich kann meine Kleene nicht mehr von der Leine lassen :( ...

Vorsätze..ach die hält man doch eh nicht ein ;) !
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Ich geh wie inzwischen jedes Jahr mit meinem Bruder, 2 guten Freunden und diesmal auch einem eher etwas nervig-langweiligen Bekannten (ja, nervig und langweilig geht gleichzeitig...) in unsere Stammkneipe (Irish Pub). Insofern werde ich mit dem Nächststehenden (der hoffentlich nicht der Nervlangweiler ist ;)) anstoßen, und dann hoffentlich noch ein bißchen gute Party haben.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Silvester ist seit Jahren Jour Fixe mit meinen besten Freundinnen aus Uni-Zeiten, wir kochen zusammen, machen es uns dann auf dem Sofa bequem und gucken DVDs, und wenn wir alles richtig machen, verschlafen wir auch dieses Jahr wieder den Jahreswechsel :mrgreen:

Mir hat es vorhin schon gereicht, als mir ein paar Kids einen Kracher während der Fahrt gegen das Auto geworfen haben, bin schon bedient was "Silvestervergnügen" anbelangt :?
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Ich feiere bei meinem Freund zusammen mit nem Arbeitskollegen und dessen Frau.
Meine Vorsätze fürs nächste Jahr sind die selbe wie für dieses, nemlich:
Zunehmen!
Bin schon dem Ziel näher gekommen *-*
 
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Registriert seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
ich verbringe den jahreswechsel mit meinem hoffentlich bald schatz;)


wir feiern mit freunden in einer grooooßen scheune.

vorsätze brauch ich nicht:D:p
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Also mir kam das auch vor , ob wir noch nich ende des Jahres haben .. sehhr schnell verging das Jahr..

Also wie ich mein Silvester verbringe ist..

als aller erstes ein Anruf zu meiner Mum und ihr alles gute zum Geb. wünschen & guten Rutsch wünschen!
Dann mit meinem Hund villeicht bei meinem Freunds Sis verbringen die kann auch nich weggehen wegen ihrem Kind(3) .. Und ich wegen meiner Amilie nicht , das sie das erstemal Silvester mitmacht und ich sie da nich alleine lassen will.

Mein Freund geht ja Party (ohne mich *grrrrr*) .. aber naja soll er doch .. :(
 
DanceMouse

DanceMouse

Registriert seit
30.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
hihi also ich werde erstmal anstossen dann frohes neues wünschen nebenher schauen wie meine fögel auf das knallen reagieren und den hund beruhigen :) dann werd ich mit meinem mann und freunden draussen knaller los lassen nachdem wir ausm fenster das feuerwerk in der schweiz etwas beobachtet haben. und danach gehts mitm taxi noxh in die disse feiern g... guten rutsch wünsch ich euch allen glg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

  • 10 Gründe, warum ich kein Silvester feier

    10 Gründe, warum ich kein Silvester feier: .... und es auch nicht mag! Hallo! Ich möchte hier niemanden diskriminieren, wer's feiert, denn jedem das Seine. Doch ich muss mich mal...
  • Kreative Köpfe gesucht =)

    Kreative Köpfe gesucht =): Hallo ihr lieben Foris :D Ich bin ein sehr unkerativer Mensch und benötige deshalb eure Hilfe. An Silvester haben wir Motto Party "Märchen"...
  • Silvester - Wo feiert ihr?

    Silvester - Wo feiert ihr?: Hallo zusammen, die Frage steht bereits oben. Was macht ihr so an Silvester und wo feiert ihr? Oder feiert ihr gar nicht? Gibt es vielleicht auch...
  • Silvester 2011

    Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester

    Silvester: Hallo :D bald ist silvester. und man kann dass geld wieder in den himmel hoch schießen:D wie viel gibt ihr so an feuerwerk aus ?? und was...
  • Silvester - Ähnliche Themen

  • 10 Gründe, warum ich kein Silvester feier

    10 Gründe, warum ich kein Silvester feier: .... und es auch nicht mag! Hallo! Ich möchte hier niemanden diskriminieren, wer's feiert, denn jedem das Seine. Doch ich muss mich mal...
  • Kreative Köpfe gesucht =)

    Kreative Köpfe gesucht =): Hallo ihr lieben Foris :D Ich bin ein sehr unkerativer Mensch und benötige deshalb eure Hilfe. An Silvester haben wir Motto Party "Märchen"...
  • Silvester - Wo feiert ihr?

    Silvester - Wo feiert ihr?: Hallo zusammen, die Frage steht bereits oben. Was macht ihr so an Silvester und wo feiert ihr? Oder feiert ihr gar nicht? Gibt es vielleicht auch...
  • Silvester 2011

    Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester

    Silvester: Hallo :D bald ist silvester. und man kann dass geld wieder in den himmel hoch schießen:D wie viel gibt ihr so an feuerwerk aus ?? und was...