Pinkelalarm !!!!!

Diskutiere Pinkelalarm !!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr, Ich habe ein Problem mit meinen Katerchen Jacky. Er hat vorgestern ins Bett gepinkelt auf meinen Mann seiner Seite. Ich habe es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gundiraffe

gundiraffe

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo Ihr,

Ich habe ein Problem mit meinen Katerchen Jacky. Er hat vorgestern ins Bett gepinkelt auf meinen Mann seiner Seite. Ich habe es gleich mit Alkohol sauber gemacht. Heute pinkelt
er wieder in mein Mann sein Bett, aber es war nicht dieselbe Decke die lag in meinen Bett.

Mit dem Kazteklo stimmt auch alles, also selber Ort, gleiches Streu, Sauberkeit.

Er rennt auch durch die Gegend und ist manchmal ziemlich quängelig.
Kastriert ist er seit ca 3 Wochen.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob er vielleicht eine Blasenentzündung hat, er hat das noch nie gemacht.
Auf jeden fall gehe ich morgen mal zum TA.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben.

Liebe Grüße Gundiraffe.


Das ist der Übeltäter:
 

Anhänge

28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
hey.
ich kann dir leider nicht helfen aber das problem kenn ich sehr gut mein kleiner hat damit -wieder- angefangen seit dem wir umgezogen sind die bude fängt an zu stinken:-D
hoffentlich kann uns jmd weiter helfen
 
gundiraffe

gundiraffe

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ja mal schauen.

Grade eben hat er wieder gejammert und ist ins Katzenklo.

Er schläft auch irgendwie mehr. Och gott mein Armer:(
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
gejammert ?
so als ob er schmerzen hat ?
hat er dann etwas ins klo gemacht oder vllt nur tropfen ?
jammert er auch auf dem klo ?
war der urin blutig ?
koennte ne blasenentzuendung oder blasensteine sein aber er sieht so jung aus als eher ersteres aber der doc wird das hoffentlich feststellen
 
M

Mokame

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
43
Reaktionen
0
ich würde sagen geh zum arzt, es kann echt ne entzündung sein, das tut den armen höllisch weh.
 
gundiraffe

gundiraffe

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
gejammert ?
so als ob er schmerzen hat ?
hat er dann etwas ins klo gemacht oder vllt nur tropfen ?
jammert er auch auf dem klo ?
war der urin blutig ?
koennte ne blasenentzuendung oder blasensteine sein aber er sieht so jung aus als eher ersteres aber der doc wird das hoffentlich feststellen

Nein blutig ist es nicht.


Er ist 8 Monate. Mir tut er richtig leid der Arme ich kann echt mitfühlen:(
 
dedaanii

dedaanii

Registriert seit
30.01.2008
Beiträge
209
Reaktionen
0
Meiner jammert auch nur rum läuft durch die gegend und miaut -jammert. aber bei dem ist auch nichts außer das er überall hin macht^^.
Er war gestern acuh beim Tierarzt und er sagte er hat nichts.
 
BubbleSniff

BubbleSniff

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Mit unserem hatten wir auch das Problem, auf einmal hat er angefangen überall hin zu machen und geschrien. Jetzt hat der arme kleine ne Blasenentzündung.
Bekommt jetzt Antibiotikum. Hat jemand Erfahrung mit Mitteln zur Vorbeugung gegen Blasenentzündung??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pinkelalarm !!!!!

Pinkelalarm !!!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe Pinkelalarm!

    Hilfe Pinkelalarm!: Hallo liebe Community! Zu allererst einmal möchte ich sagen; Wir, mein Freund und ich, haben 3 Katzen. Einmal Nyuu 3 Jahre alt, Sanji 1 Jahr alt...
  • Pinkelalarm und Bruderkriege

    Pinkelalarm und Bruderkriege: Hallo Katzenfreunde, ich habe ein riesiges Problem und hoffe von euch Tipps zu bekommen. Also ich habe seit fast 4 Jahren 2 kastrierte Kater (...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe Pinkelalarm!

    Hilfe Pinkelalarm!: Hallo liebe Community! Zu allererst einmal möchte ich sagen; Wir, mein Freund und ich, haben 3 Katzen. Einmal Nyuu 3 Jahre alt, Sanji 1 Jahr alt...
  • Pinkelalarm und Bruderkriege

    Pinkelalarm und Bruderkriege: Hallo Katzenfreunde, ich habe ein riesiges Problem und hoffe von euch Tipps zu bekommen. Also ich habe seit fast 4 Jahren 2 kastrierte Kater (...