Warum jetzt auch noch Sam?

Diskutiere Warum jetzt auch noch Sam? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen? Warum musste Sam...
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen?
Warum musste Sam jetzt
auch noch sterben? Nun habe ich kein einziges Tier mehr.
Ich war nicht da, als du gestorben bist. Mein Mann hat mich nur angerufen. Er dachte, du würdest dich nur schlafen legen, doch plötzlich hast du auf nichts mehr reagiert und hast nur noch einen Schmerzensschrei von dir gelassen und starbst. Warum nur. Warum beide an einem Tag. Warum musstet ihr beide sterben. Warum nur. Ich versteh das einfach nicht. In mir ist solcher Schmerz und solche Trauer. Ich kann es noch gar nicht fassen.
 
28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Oh nein :(

Das tut mir so leid für die Antje *fühl dich bitte lieb umarmt*

Es muss schrecklich sein, wenn beide an einem Tag von dir gehen, ohne ersichtlichen Grund.

Ich wünsch dir viel Kraft und Mut.


Kommt gut rüber ihr beiden Hüpfer...
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Sam, machs gut! :(
Ach, das ist wirkich schlimm! :( *antje drück*

eidt: Ich gebe Jackminchen recht: beide an einem Tag ist schon schlimm....:(

Aber du kannst ihnen ja eine schöne "Ruhestätte" geben...? :)
 
Pase

Pase

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid ansche :(

ich kenn jetzt die vorgeschichte nicht und weiß auch nicht um welche tiere es ging. aber wenn beide in solch kurzer zeit sterben, muss es sich ja schon fast um eine aggressive krankheit gehandelt haben?
 
Clarissa

Clarissa

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
oh schrecklich !
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :056:
beide an einem Tag zu verlieren ist echt schrecklich
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Danke für eure vielen schnellen Antworten.
Ich werde sie wahrscheinlich im Garten meiner Schwiegereltern begraben.
Pase, es gibt keine Vorgeschichte. Beide waren kerngesund. Auch bei der letzten Gesundheitskontrolle war alles in Ordnung. Es kam so plötzlich.
Ich kann es noch gar nicht fassen, weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt machen soll...
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ach, auf der einen Seite ist es natürlich schlimm, nicht dabei zu sein udn dass es so plötzlich kam. Aber überleg mal: Es wäre doch nicht besser gewesen, wenn du Wochen gesheen hättest, dass sie sterben...? Und vllt hättest du ihnen ja noch nicht mal helfen können? :( Das wäre doch genauso schlimm!

Ich dneke, wnen du ihnen ein schönes Grab machst, wird dir das helfen (war bei mir so!) :)
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Ich meine, wenn du gewusst hättest dass sie sterben udn wenn du nix hättest für sie tun können....:( wäre auch nicht besser gewesen.
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ja, ich habe nur nicht gewusst, was du mit Wochen meintest.
 
Suru

Suru

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich meine, wenn du dann schon länger gewusst hättest, dass sie sterben (okay wochen war wohl ein bisschen übertrieben)
 
happyhamsti

happyhamsti

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ohje,ich wünsche beiden eine gute Reise ins Regenbogenland!

Meine beiden Hams(lebten getrennt ;) ) Balou und Terry starben auch innerhalb von 3 Tagen.Ok,Terry war schon alt,bei Balou hab ich leider keine Ahnung warum er starb :(

Ich drück dich mal,und schick dir ganz viel Kraft rüber!
 
Semiramis

Semiramis

Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
das tuht mir echt leid...!!!sowas ist schlimm!!!!
ich muss allen recht geben!!!(is ja auch net schlimm den anderen rect zugeben)!
bei meiner freundin war das so einer ihrer hasen starb weihnachten und der andere osetern!!!!!
wünsche euch ne gute reise..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie alt war er denn???
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Er war gerade mal 2 1/2...
 
Meerifriend

Meerifriend

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Das tut mir leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! :056:
Aber die beiden hatten bestimmt ein gutes Leben bei dir und passen jetzt von da oben auf dich auf!
Du wirst sie bestimmt immer in Erinnerung halten, deine beiden Engel und sie sind dir bestimmt auch sehr dankbar, dass sie bei dir leben durften!
Machs gut Tinkerbell und Sam!
 
A

Avellanita

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
9
Reaktionen
0
Mein geliebter leo war noch ganz klein als eine katze oder ein mader ( ich weiß es nicht), bei dem versuch ihn durch die maschen seines außengeheges zu ziehen das genick brach.Den anblick von meinem grotesk verdehtem kleinen liebling werde ich nie vergessen :'(. Daraufhin verweigerte der hase meiner kleinen schwester das futter und starb wenige Tage danach auf dem weg zum tierartzt.
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Und wünsche dir und deinen Lieblingen in zukunft alles gute!
 
Babsi1990

Babsi1990

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt die_ansche!

Es ist wirklich schrecklich, dass beide an einem Tag von dir gehen mussten.
Nun sitzen sie zusammen auf ihrer Wolke und sind dir sicher sehr dankbar
das du ihnen ein schönes Leben bereitet hast.
Sie werden immer in deinem Herzen bleiben.

Mitfühlende Grüße, Babsi
 
Thema:

Warum jetzt auch noch Sam?