Warum jetzt auch noch Sam?

Diskutiere Warum jetzt auch noch Sam? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen? Warum musste Sam...
  • Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #1
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh die Welt nicht mehr. Hat er da oben was gegen mich, will er mir etwas mitteilen, will er mich auf die Probe stellen?
Warum musste Sam jetzt auch noch sterben? Nun habe ich kein einziges Tier mehr.
Ich war nicht da, als du gestorben bist. Mein Mann hat mich nur angerufen. Er dachte, du würdest dich nur schlafen legen, doch plötzlich hast du auf nichts mehr reagiert und hast nur noch einen Schmerzensschrei von dir gelassen und starbst. Warum nur. Warum beide an einem Tag. Warum musstet ihr beide sterben. Warum nur. Ich versteh das einfach nicht. In mir ist solcher Schmerz und solche Trauer. Ich kann es noch gar nicht fassen.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #2
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Oh nein :(

Das tut mir so leid für die Antje *fühl dich bitte lieb umarmt*

Es muss schrecklich sein, wenn beide an einem Tag von dir gehen, ohne ersichtlichen Grund.

Ich wünsch dir viel Kraft und Mut.

Kommt gut rüber ihr beiden Hüpfer...

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #3
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Sam, machs gut! :(
Ach, das ist wirkich schlimm! :( *antje drück*

eidt: Ich gebe Jackminchen recht: beide an einem Tag ist schon schlimm....:(

Aber du kannst ihnen ja eine schöne "Ruhestätte" geben...? :)

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #4
Pase

Pase

Punkte Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid ansche :(

ich kenn jetzt die vorgeschichte nicht und weiß auch nicht um welche tiere es ging. aber wenn beide in solch kurzer zeit sterben, muss es sich ja schon fast um eine aggressive krankheit gehandelt haben?

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #5
Clarissa

Clarissa

Punkte Reaktionen
0
oh schrecklich !
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :056:
beide an einem Tag zu verlieren ist echt schrecklich

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #6
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure vielen schnellen Antworten.
Ich werde sie wahrscheinlich im Garten meiner Schwiegereltern begraben.
Pase, es gibt keine Vorgeschichte. Beide waren kerngesund. Auch bei der letzten Gesundheitskontrolle war alles in Ordnung. Es kam so plötzlich.
Ich kann es noch gar nicht fassen, weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt machen soll...

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #7
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Ach, auf der einen Seite ist es natürlich schlimm, nicht dabei zu sein udn dass es so plötzlich kam. Aber überleg mal: Es wäre doch nicht besser gewesen, wenn du Wochen gesheen hättest, dass sie sterben...? Und vllt hättest du ihnen ja noch nicht mal helfen können? :( Das wäre doch genauso schlimm!

Ich dneke, wnen du ihnen ein schönes Grab machst, wird dir das helfen (war bei mir so!) :)

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #9
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Ich meine, wenn du gewusst hättest dass sie sterben udn wenn du nix hättest für sie tun können....:( wäre auch nicht besser gewesen.

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #10
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe nur nicht gewusst, was du mit Wochen meintest.

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #11
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich meine, wenn du dann schon länger gewusst hättest, dass sie sterben (okay wochen war wohl ein bisschen übertrieben)

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #12
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Ohje,ich wünsche beiden eine gute Reise ins Regenbogenland!

Meine beiden Hams(lebten getrennt ;) ) Balou und Terry starben auch innerhalb von 3 Tagen.Ok,Terry war schon alt,bei Balou hab ich leider keine Ahnung warum er starb :(

Ich drück dich mal,und schick dir ganz viel Kraft rüber!

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #13
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
das tuht mir echt leid...!!!sowas ist schlimm!!!!
ich muss allen recht geben!!!(is ja auch net schlimm den anderen rect zugeben)!
bei meiner freundin war das so einer ihrer hasen starb weihnachten und der andere osetern!!!!!
wünsche euch ne gute reise..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie alt war er denn???

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #14
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Er war gerade mal 2 1/2...

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #15
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid! Fühl dich ganz doll gedrückt! :056:
Aber die beiden hatten bestimmt ein gutes Leben bei dir und passen jetzt von da oben auf dich auf!
Du wirst sie bestimmt immer in Erinnerung halten, deine beiden Engel und sie sind dir bestimmt auch sehr dankbar, dass sie bei dir leben durften!
Machs gut Tinkerbell und Sam!

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #16
A

Avellanita

Punkte Reaktionen
0
Mein geliebter leo war noch ganz klein als eine katze oder ein mader ( ich weiß es nicht), bei dem versuch ihn durch die maschen seines außengeheges zu ziehen das genick brach.Den anblick von meinem grotesk verdehtem kleinen liebling werde ich nie vergessen :'(. Daraufhin verweigerte der hase meiner kleinen schwester das futter und starb wenige Tage danach auf dem weg zum tierartzt.
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Und wünsche dir und deinen Lieblingen in zukunft alles gute!

• Warum jetzt auch noch Sam? Beitrag #17
Babsi1990

Babsi1990

Punkte Reaktionen
0
Fühl dich gedrückt die_ansche!

Es ist wirklich schrecklich, dass beide an einem Tag von dir gehen mussten.
Nun sitzen sie zusammen auf ihrer Wolke und sind dir sicher sehr dankbar
das du ihnen ein schönes Leben bereitet hast.
Sie werden immer in deinem Herzen bleiben.

Mitfühlende Grüße, Babsi

Thema:

Warum jetzt auch noch Sam?

Warum jetzt auch noch Sam? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben