komische geschwüre am bei und am fuß

Diskutiere komische geschwüre am bei und am fuß im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo... seit 2 tagen hat mein meerschwein"von heut auf morgen"ein großes,rotes,aber anscheinend nicht schmerzhahftes geschwür am bein...
frage

frage

Reaktionen
0
hallo...
seit 2 tagen hat mein meerschwein"von heut auf morgen"ein großes,rotes,aber anscheinend nicht schmerzhahftes geschwür am bein
bekommen.
es ist so groß wie´ne eichel und ist rot und innen drin ist es auch rot(nicht gelb)...
der tierarzt macht erst morgen wieder auf und ich habe angst das das ding aufplatzt wenn es sich bewegt(was es in letzter zeit nicht wirklich tut)
was kann das sein??
brauche hilfe...

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen, kannst du ein Bild einstellen?

frage

frage

Reaktionen
0
ähm...
mal gucken ob das geht und ob es ihm nicht weh tut wenn man diese beule berührt:eusa_think::eusa_think:

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

warst du denn inzwischen beim Tierarzt?

Viele Grüße,
Sawyer

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
wenn du nicht weist wie man bilder hir im forum reinstellt erklär ich dir einfach mal also neben antworten steht erweitern da gehst du drauf dan ist da eine art büroklammer und da gehst du auch rauf dann müsste da ein kästchen kommen dann gehst du durchsuchen und wenn du das bild in deinem ordner gefunden hast gehst du auf öffnen oder so dan hochladen kästchen einfach runter und dann auf vorschau oben siehst du dann ob es drin ist

frage

frage

Reaktionen
0
nein wir konnten nicht zum tierarzt weil alles noch zu hat(wenn dann gehen wir morgen)

und das foto muss ich noch machen aber ich glaube man erkennt dann nicht viel aber ich machs gleich rein...

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Ein Notarzt muss immer aufhaben, ebenso die Tierkliniken, es wird also sicherlich nicht alles zu gehabt haben :?

Thema:

komische geschwüre am bei und am fuß

komische geschwüre am bei und am fuß - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen liegt komisch

Meerschweinchen liegt komisch: Hallo, ich hab da eine frage und zwar : Mein Meerschweinchen liegt schon länger immer komisch auf der seite nur jetzt ist es häufiger und ich...
  • Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge

Meerschweinchen komischer weißer Fleck im Auge: Hallo meiner Schwester ihr Meerschweinchen hat an einem Auge, an der Seite von der Pupille einen komischen kleinen weißen Fleck was hat das zu...
  • Meerschweinchen macht nachts komische geräusche :/

Meerschweinchen macht nachts komische geräusche :/: Heyy Leute, Meine Meersau Sissi (4 Jahre) macht mir sorgen...aber das eigentlich schon seit dem ich sie habe... Also als ich sie damals zu...
  • HILFE! Meeri atmet laut und ganz komisch!

HILFE! Meeri atmet laut und ganz komisch!: Hallo foris .. an ein paar Nachtaktive da draußen ich brauche drigend rat .. wurde grad wach da eines meiner meeris ganz komische geräusche von...
  • Meerschweinchen "komisch"

Meerschweinchen "komisch": Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Meerschweinchen. Zur allgemeinen Info: bis vor kurzem hatte ich 6 Schweinis (5 Mädels und einen...