Suche M Wüstenrennmaus - Umgebung 46399 Bocholt

Diskutiere Suche M Wüstenrennmaus - Umgebung 46399 Bocholt im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo. Suche männliche mongolische Wüstenrennmaus zur Vergesellschaftung mit meiner 13 firstmonaten alten männlichen Rennmaus. Eins hielt ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pase

Pase

Reaktionen
0
Hallo.

Suche männliche mongolische Wüstenrennmaus zur Vergesellschaftung mit meiner 13
monaten alten männlichen Rennmaus.

Eins hielt ich 2 männliche Renner. Leider ist eines verstorben :(.

Bitte hier, via ICQ 149976288 oder über Email melden: [email protected]

Danke!

Lieben Grüße, Pascal

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
7
Pase

Pase

Reaktionen
0
Super! Danke seven :). Selten erlebt, dass ein mod so hilft...

habe mich direkt mal bei nasu gemeldet. ich hoffe, sie meldet sich. würd am liebsten gleich den kleinen morgen abholen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche M Wüstenrennmaus - Umgebung 46399 Bocholt

Suche M Wüstenrennmaus - Umgebung 46399 Bocholt - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • (46) 3 Wüstenrennmäuse suchen ein neues zuhause!

(46) 3 Wüstenrennmäuse suchen ein neues zuhause!: Guten Tag, Wir geben 3 Wüstenrennmaus Brüder ab. Sie sind ca. 5 Monate alt und kern gesund. Wir erheben für die Drei eine Schutzgebühr von 10€...
  • Wüstenrennmäuse abzugeben

Wüstenrennmäuse abzugeben: Hallo !!! Ich habe 2 Jungtiere (ca 5 wochen alt,geschlecht ?) und 2 (3monat alte männchen) abzugeben !!!Gegen Schutzgebür von 5 EURO . Ich muss...
  • Suche männliche Wüstenrennmaus!!

Suche männliche Wüstenrennmaus!!: Hallo, ich suche für meine männliche Wüstenrennmaus einen Gefährten. er sollte auch männlich sein und am Besten im Raum 59065. Mfg Minka0788
  • Suche dringend eine Wüstenrennmaus!!!

Suche dringend eine Wüstenrennmaus!!!: Hallo, hab seit kurzem ein wüstenrennmausmännchen. Leider fehlt ihm ein Partner. Sein letzter Partner ist gestorben, seit dem ist er ganz...
  • Suche dringend eine Wüstenrennmaus!!! - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • (46) 3 Wüstenrennmäuse suchen ein neues zuhause!

(46) 3 Wüstenrennmäuse suchen ein neues zuhause!: Guten Tag, Wir geben 3 Wüstenrennmaus Brüder ab. Sie sind ca. 5 Monate alt und kern gesund. Wir erheben für die Drei eine Schutzgebühr von 10€...
  • Wüstenrennmäuse abzugeben

Wüstenrennmäuse abzugeben: Hallo !!! Ich habe 2 Jungtiere (ca 5 wochen alt,geschlecht ?) und 2 (3monat alte männchen) abzugeben !!!Gegen Schutzgebür von 5 EURO . Ich muss...
  • Suche männliche Wüstenrennmaus!!

Suche männliche Wüstenrennmaus!!: Hallo, ich suche für meine männliche Wüstenrennmaus einen Gefährten. er sollte auch männlich sein und am Besten im Raum 59065. Mfg Minka0788
  • Suche dringend eine Wüstenrennmaus!!!

Suche dringend eine Wüstenrennmaus!!!: Hallo, hab seit kurzem ein wüstenrennmausmännchen. Leider fehlt ihm ein Partner. Sein letzter Partner ist gestorben, seit dem ist er ganz...