Hat er auch Kokzidien?

Diskutiere Hat er auch Kokzidien? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi... noch ein Problem (außer mit meinen Mäusen)... Mein Kastrat kniddelt sein ein paar Tagen nicht mehr richtig, frisst & trinkt aber. Sein...
  • Hat er auch Kokzidien? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Hi...

noch ein Problem (außer mit meinen Mäusen)...

Mein Kastrat kniddelt sein ein paar Tagen nicht mehr richtig, frisst & trinkt aber. Sein Kot bleibt ihm hinten dran hängen.

Meine Häsin Amy hatte Kokzidien bevor die zusammen gesetzt wurden, aber sie sind halt erst nach der Behandlung zusammen gesetzt worden, als Amy nichts mehr hatte...

Soll ich seinen Kot mal untersuchen lassen? Dazu muss er doch nicht mit zum TA oder?

lg

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Hat er auch Kokzidien? Beitrag #2
B

Bell

Punkte Reaktionen
0
Du musst ihn unbedingt zum Tierartzt bringen. Wenn er wirklich Kokzidien hat muss er unbedingt zum Tierartzt. dei Kotproben kannst du auch gleich mitnehmen
auf www.diebrain.de kannst du beim Thema krankheiten sehr viel über das Erfahren.

lg Bell

• Hat er auch Kokzidien? Beitrag #3
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
oki... muss morgen sowieso zum Arzt mit meinen Farbmäusen...

Soll ich Amy mitnehmen, also als Begleitung?

• Hat er auch Kokzidien? Beitrag #4
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Partnertier mitnehmen. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Thema:

Hat er auch Kokzidien?

Hat er auch Kokzidien? - Ähnliche Themen

Hündin Schwanger ???: Hallo Ihr Lieben, Ich fange einfach mal von vorne an und entschuldige mich für den langen Text schon mal. Meine Hündin 8 habe ich damals aus...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Oben