Hey.
Mein Knopf ist auch richtig dünn, aber schon von Anfang an seit er bei mir ist. Im Vergleich zu meiner Stöpsel frisst er auch weniger, dass ist uns aber erst im Vergleich aufgefallen (Knopf lebte sechs Wochen alleine bei uns). Als ich dann Stöpsel dass erste Mal angefasst hatte, war ich richtig erschrocken, weil Knopf sich ganz anders anfühlt, man merkt richtig die Knochen. Wie gesagt,war erst im Vergleich richtig aufgefallen, wir haben schon gemerkt dass er sehr dünn ist, aber dann hatte man den handfesten Unterschied. Direkt angesprochen deswegen haben wir den TA noch nicht, sie meinte nur selber mal scherzhaft, als wir Knopf von der Kastra abholten: "Hier haben sie ihre halbe Portion." Sie meinte noch, dass er ja noch im Wachstum ist, dass das schon ok wär. Aber Stöpsel ist noch jünger, und wiegt jetzt schon mehr.
So richtig Sorgen muss man sich aber glaube nit machen, er frisst gut, wenn auch nit so viel wie Stöpsel und ist sehr aktiv, viel aktiver als Stöpsel.
Habe Knopf von Dehner geholt...jaja..., denke manchmal, dass er vielleicht zu früh von der Mutter getrennt wurde, um dann in diesem Schaukasten auf mich zu warten. Vielleicht ist er deswegen so dünn? Also ich meine, dass er da irgend ne Störung hat? Keine Ahnung, vielleicht ist es aber auch wie bei uns Menschen, da gibts ja auch immer den einen oder anderen Glücklichen, der nicht zunimmt, egal was er isst. :?:
Liebe Grüße