Magen-Darmgrippe

Diskutiere Magen-Darmgrippe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Meine Bruder, meine Mutter und mein Vater haben alle eine Magen-Darmgrippe firstoder so, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
Hallo,
Meine Bruder, meine Mutter und mein Vater haben alle
eine Magen-Darmgrippe
oder so, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen
egoistisch:uups::uups::uups: aber ich habe keine Lust mich anzustecken:
Was kann ich denn jetzt machen damit ich mich nicht anstecke?

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle!

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Wenn es nicht zwingend notwendig ist, dass du bei denen im Raum sein musst, dann geh auf dein Zimmer oder woanders hin. Vermeide möglichst Tröpfchenkontakt (also was durch Körperflüssigkeiten: Niesen, husten etc. übertragen werden kann). Frische Luft und so weiter. Auch nix mit Küsschen hier Küsschen da.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
halt entfernung einhalten und..wenn es diir gaaaanz wichtig ist..musst du so ein ding tragen, wie die ärtzte, um den mund..
und gesund ernähren, abwehrkräfte stärken..etc

C

Chila

Reaktionen
0
Ich hatte es auch:(
ist echt nicht angenehm..
war eine woche daheim und morgen wieder arbeiten;)
also eigentlich kannst du nicht viel dagegen machen weil die Viren auch durch die Luft übertragen werden. Meine Eltern haben es nicht bekommen obwohl sie oft bei mir im Zimmer waren, aber ich würde dir auch so weng Kontakt wie möglich empfehlen!! ;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
obwohl deine Eltern bestimmt keine Grippe mal haben :
Wenn ich krank bin holt meine mama immer granatapfelextrakt,ist zwar ein bissle sauer,aber sie war letztes jahr nicht einmal krank ;-) und ich mind. 10 x:eusa_shhh:
;-)

C

Chila

Reaktionen
0
Off-Topic
ähm die rede war vom Magen-Darm-Virus oder?

Naje egal also mich hats leider erwischt=(

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
und?
nennt man doch auch magen darm grippe ? :D

C

Chila

Reaktionen
0
mhmm echt ich dachte Magen-Darm-Virus naja is ja auch egal;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
joa genau :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Magen-Darmgrippe

Magen-Darmgrippe - Ähnliche Themen

• Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?

Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?: Hallo Leute. Montag morgen bin ich mit übelkeit aufgewacht und prompt zum Klo gerannt. An dem Tag bestand mein weg aus: Vom Sofa zum Klo und vom...
  • Ich mag mich nicht :(

Ich mag mich nicht :(: Eigentlich wollte ich diesen Thread nie erstellen, weil ich solche Sachen nicht gerne erzähle.... Aber ich hab das Gefühl, jetzt muss es einfach...
  • Mag er mich auch??

Mag er mich auch??: Also: Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich...
  • wer mag bissel über icq/msn schreiben?

wer mag bissel über icq/msn schreiben?: Hallo ,wer mag nen bissel bei icq oder msn schreiben ? und sich über alles mögliche unterhalten tiere ..hobbys etc einfach nummer hinschreiben...
  • Mag jemand Wrestling ?

Mag jemand Wrestling ?: Hallo zusammen ;) Schaut jemand von euch Wrestling ? WWE oder TNA oder irgendein eine andere Liga ...würde mich Intressieren. Also ich schau...
  • Mag jemand Wrestling ? - Ähnliche Themen

• Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?

Magen Darm Grippe Übelkeit, was dagegen tun?: Hallo Leute. Montag morgen bin ich mit übelkeit aufgewacht und prompt zum Klo gerannt. An dem Tag bestand mein weg aus: Vom Sofa zum Klo und vom...
  • Ich mag mich nicht :(

Ich mag mich nicht :(: Eigentlich wollte ich diesen Thread nie erstellen, weil ich solche Sachen nicht gerne erzähle.... Aber ich hab das Gefühl, jetzt muss es einfach...
  • Mag er mich auch??

Mag er mich auch??: Also: Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich...
  • wer mag bissel über icq/msn schreiben?

wer mag bissel über icq/msn schreiben?: Hallo ,wer mag nen bissel bei icq oder msn schreiben ? und sich über alles mögliche unterhalten tiere ..hobbys etc einfach nummer hinschreiben...
  • Mag jemand Wrestling ?

Mag jemand Wrestling ?: Hallo zusammen ;) Schaut jemand von euch Wrestling ? WWE oder TNA oder irgendein eine andere Liga ...würde mich Intressieren. Also ich schau...