Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Diskutiere Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hi leute! ich glaub jeder von euch musste schonmal ein (oder mehr)tiere gehen lassen ...leider!!! wie ansche mit ihren beiden ..! so deswegen mach...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute!
ich glaub jeder von euch musste schonmal ein (oder mehr)tiere gehen lassen ...leider!!!
wie ansche mit ihren beiden ..!
so deswegen mach ich ein thema wo
alle ihre süßen geliebten tiere auflisten und grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß das klingt albern aber is mir egal ich drücke hier meine gefühle aus!!!
bei mir mussten gehen:

klopfer(musste eingeschläfert werden)!kaninchen 2000:(

kauer(weiß ich nicht mehr)kaninchen 2000:(

blacky(infektion)kaninchen 2008:(

fleckchen(hitzeschlag oder so)kaninchen 2008:(

mimi(hitzeschlag oder so)kaninchen 2008:(

Sammy(überfahren)katze 2000:(

Lissy(weggelaufen dann überfahren)katze 2003:(

Sammy(musste abgegeben werden)katze 2007:(

silver(kann ich net so bescheiben)vogel 2007:(

peppo(kaputt gehackt)vogel 2007:(

tweety(weiß ich nicht)vogel 2007:(

bepette(ein ei hatte irgendwas verstopft)vogel 2008:(

sunnyboy(erquetst)hamster 2008:(

flecky(natürlicher tod)hamster 2001:(

lilly(starker husten zuspät bemerkt) hamster 2003:(

so nun seid ihr dranne....!!!:cool:
 
28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Balou_Schatzy!

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey
Ich will mein erstes ninchen grüßen, den felix.
hoff es geht ihm gut. wir ham ihn damals aus ner familie gerettet die sich nicht um ihn gekümmert hat.... hatte dann nach 8 jahren n nervenzusammenbruch....:(
LG Jackie
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
omg bei uns gehen imme rsoo viele im jahr ok wir lassen höchstens 3 tiere im jahr ( GEGEN MEINEN WILLEN ) schlachten aber es sterben so auch wenige an altersschwäche
aber ok andere sache ich grüße
nino : mein erster kater , der ist mit 4 gestorben weil der total krank war es ging
ihm 1 tag schlecht und am 2 tag war er tot ( 2005)
garfield : meien katze, nach dem tot von nino ist sie auch nach einem halben
gestorben (2006)
Mümmeline: mein ertseskaninchen, sieist schon mit 4 jahren an alters schwäche
gestorben
lilli: mein kaninchen , omg die kleine ist mir die treppe runter gefallen und mit 1/2 jahr
gestroben ( 2006)
debby : meine kuh, nach dem ich ihr das leben gerettet hab und der kaluenpfleger
sie später an den klauen behandelt hat und dabei einen fehler gemacht hat
ist sie eingeschläfert wurden mit 11 jahren ( 2007)
kimiko: mein mäusebaby, leider hat meien katze " reingebissen " (2008)
joyc: mein mäusebaby , die ist einfach gestorben (2008)
kimi: meine schwalbe, die konnt nicht fliegen weil die keien federn mehr hatte (2008)
moritz : mein igel, der hatte zecken und dann waren wir beim TA aber der ist trotzen
gestorben ( 2007)


das sind eigentlich meien liebsten tiere ich möchte jetzt die liste nicht mit sehr viele weiteren tieren erweitern
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Junior, ein kleines Meerschweinchen, wurde 4 Wochen alt. Todesursache unbekannt.

Farbzwerg Rosi am 13.11.06 mit 1 Jahr an etwas hartem im Magen verstorben.
Sie war mein erstes Häschen....=(

Knöpfchen, am 15.8.05 geboren und am 22.4. 2007 an einer Lungenentzündung verstorben, sie wurde 2 Jahr alt. Mein erstes Meerschweinchenbaby

Tschipsie u. Fipsie, am 27.11.04 bekommen u. am 19.10.07 gestorben. Genickbruch bei Tschipsie u. Fipsie starb an den Folgen der Trauer. Sie waren meine ersten Wellensittiche.

Meerschweinchen Mousy geboren am 17.5.07 gestorben am 26.7.08 gestorben an Blähungen +Hitzschlag

Flocke mein Hasenbabys Schnucki Schatzi....bekommen am 24.3.08 gestorben am 27.9.08 gestorben an den Behandlungsfolgen von Syphilles.

Trixi mein allerliestes Meeri Schätzchen bekommen 2005 gestorben am 17.11.08 Ursache unbekannt

und nun zum schluß....Blacky mein Kampfkaninchen *schnief* bekommen am 8.12.06 gestorben am 18.12.08 keine Ahnung an was, ein Tag vorher waren wir beim TA der sagte er seie gesund.

Der November ist kein Guter Monat auch wenn am 8.11 mein Geburtstag ist =( mir verstarben da insgesamt 2 Tiere 2006, 2008
 
mutschl

mutschl

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Mein Lieblings-Meeri Spanky. Wir hatten sie am 9.7.06 geholt. Sie verstarb nach langer schwerer Krankheit am 21.11.08. Sie hatte eine Wassersackniere(Nierenstau) und Harnröhrenstau. Vorher,im Juni hatte sie eine Blasenstein-OP.
Meine liebe Spanky; ich werde dich niemals vergessen. Du warst und bist mein allerliebstes Schweini! Meine kleine Klette machs gut.
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Dann grüße ich auch mal alle meine lieben Tiere, die schon gehen mussten :(:

Flöckchen (weiß ich nicht mehr) mein erstes Meerschweinchen (1999 ?) :(

Muckie (Altersschwäche) Kaninchen [meiner Schwester] (2001 ?) :(

Snoopy (Krankheit?) Kaninchen [meiner Schwester] (2003 ?) :(

Blacky (wahrscheinlich Altersschwäche) Kaninchen [meiner Schwester] (2007) :(

Paulchen (zu kleine Niere...) Meerschweinchen (2008) "Du fehlst mir!" :(

Stella (Wassermangel) Meerschweinchen (2008) "Ich werde dich nie vergessen, auch wenn ich dich nicht lange hatte!" :(

Mäxchen (Altersschwäche) Meerschweinchen (2008) "Du wirst mir immer fehlen und ich werde dich immer lieben... Ich kann das einfach immer noch nicht glauben... Ich vermisse dich so...!" :(

Und andere Tiere, die aber zumgrößten Teil auch noch meiner Schwester gehörten.
Und bei den Fischen und Vögeln weiß ich es nicht mehr. Fische sind schon so viele und bei den Vögeln ist es schon so lange her...

Aber ich vermisse sie alle! :(

... Und ich hoffe, es geht ihnen gut...!
 
BabYvEra

BabYvEra

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
604
Reaktionen
0
also ich will grüßen:

Krümel: katze wurde vergiftet
Miss Marpel: katze, mit nur 3 wochen von und gegangen, wie haben den kampf verloren :(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BabYvEra schrieb nach 2 Minuten und 6 Sekunden:

Mucky: mein erstes kaninchen: Gestorben mit 10 jahren... Herzversagen
Teddy: Gestorben an kokzidien
Batida:Kaninchen, der tot wurde nie aufgeklärt! ich vermisse dich am meisten mein kleiner engel!!!
Campari: Kaninchen, gestorben an starken krämpfen und in meinen armen gestorben :(

vermisse euch alle meine babys
 
Zuletzt bearbeitet:
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hey ich Grüße alle meine Lieben!

8 Hamsters Huhu meine Kleinen coofees und Pfützchen und Pinf!
6 Wellis Lebt wohl Kocks, Marihuana, Hermann, Jokys
5 Meeris na ihr Mopsy, Xena, Speedy, Luky, Jacky
2 Kanarien Tweety und Singer
ü145 Mäuse last euch den Käys net Klauen Stümmelchen, franzi,peppe und all die anderen
4 Ninchen na Hoppels und Glöckchen, Capitan Karacho
2 Bartagamen chich und chong
1 Katze Tosca
1 Pferd chayen
3 Ratten August, Diva und shiwa
Unzählige Fische und Krebse, Spinnen, etc.

Und Natürlich meinen Dusty meinen Hund (schlaganfall vor 2 Jahren)

ich Vermisse euch alle und Hoffe ihr wartet auf mich da drüben! *winke*
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
Ich grüße meine 52 Pfoten die ich gehen lassen musste :(

1996 meinen Wellensittich Putzi, wegen durchfall
1998 Meerschweinchen Macia, warscheinlich hitzeschock
2000 Meerschweinchen Molly, lag plötzlich tot im Käfig
2003 Kaninchen Purzel, wegen EC
2003 4 Weitere Kaninchen , wegen abgabe
2004 Hamster Gisela und Hamster Bobby, altersschwäche
2005 Hamster Geri, altersschwäche
2005 Kaninchen Fillinchen, wegen Madenbefall :(
2006 Kaninchen Buzel, wegen unverträglichkeit von Antibiotika
2007 Kaninchen Lilly, wegen Kokzidien
2008 Hamster Henry, wegen altersschwäche
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ähm was sind eig. Kokzidien????
 
M

midnight_fay

Registriert seit
27.12.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Smoky mein kleiner süßer Bunnymann, der an einem großem DArmtumor gestorben ist.
Und an meinem süßen Bunnymann Pippin, der Tierartztbesuche hasste.
Ich habe euch beiden sehr lieb und vermisse euch sehr.
Ich hoffe das ihr an einem besseren ort seid.

in liebe zu euch ute
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Oh, das ist aber mal ein schönes Thema!

Ich grüße meine Süßen da oben! Ich hoffe es geht ihnen gut, was immer sie auch grade machen!

- Susi (keine Ahnung an was) Katze, 8 Jahre alt
- Mina (keine Ahnung) Farbmaus, 3 Monate
- Brownie (Unfall, ist zuckend in meiner Hand gestorben...), Farbmaus, 21 Tage
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
ich grüße mal mein zwerg widder jaspa ist wegen dem unguten ta gestorben meeinem riesen wiedder goofy chensie mortel u.s.w
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich grüße meine beiden Ninchen, die von einem Fuchs getötet wurden.
Ich werde euch nie vergessen, ihr beide fehlt mir immer noch.
Ich hoffe es geht euch gut.
 
Basco

Basco

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich grüsse

Ich grüsse mein verstorbenes Meerschweinchen Blacky und mein verstorbenes Meerschweinchen Mucki.
Und auch meine verstorbene Katze Chico:( Ich vermisse sie :-(

[schild]Eine Kerze für alle verstorbenen Tiere.[/schild]

Jedes Tierchen,ob gross oder klein,lebt in unserem Herzen weiter.
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
oh das tuht mir laid das ein fuchs sie ....du weißt schon..!
ich finds toll das ihr mich nicht auslahcht!
ich mach mit:[SCHILD]eine kerze für die verstorbenden tiere![/SCHILD]
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
ganz liebe grüe und es tut mir leid send ich hiermit :
Hasi, ein echtes kumpelkaninche, desssen todesursache ich nicht weiß (war noc ganz klein) , warst ein echter schatz, der alles mitmachte...
Sheltie, (kaninchen)ich hatte kaum zeit mit dir, da warst du schon weg.. eine ratte hatte sich den weg in deinen käfig gebahnt und dich getötet...
Klopfer, ewig lange hast du mich begleitet...wir haben alles geschafft, auch wenn du letztendlich dein augenlicht verloren hast..du konntest trotzdem leben... bis dann auch trotz allen maßnahmen eine ratte es zu dir schaffte und dich bestialisch zurichtete, du musst grausig gelitten haben... ich vermisse dich...
Goldie und Poldie, zwei wellensittiche, die nicht ohne einander konnten ... einer starb an kochdampf der ins zimmer nebenan gelangte, der andere, weil er anscheinend nicht mehr alleine leben wollte... ihr habt mich geprägt..
Euch allen danke ich fü die schön zeit und vermisse euch so sehr...
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
ich habe verloren:

erster Spitzhund Puppi 12 Brustkrebs (1980)
zweiter Spitzhund Puppi 1 Jahre alt vom Auto übergefahren (1987)
dritten Spitzhund Puppi 14 Jahre alt (2004) eingeschläfert, schwerer Krank nach dem Gebärmutter-OP

Kater Peter (abzugeben an Nachbar, verstorben war unbekannt!)

Schildkröten Max und Moritz (Tod an falsches Platsikaquarium, ohne Sauerstoffpumpe) (jahr, ich erinnere mich kaum, etwas 1990, genau starben beiden männlein)
4 meine Schildkröten und 2 von meiner Freudin sind zu gross für Aquarium und vergaben ans Mosel weg. (Jahr unbekannt und habe nie gemocht aber ich liebe Schildkröten)
Goldfische (verschenken an meine Kusin aus Rumänien und verkauften sich schon, andere gekauft, verstorben, unbekannt)
Es ist genug für mich! Ich litt immer noch an meinen letzte Puppi an.
 
Annon95

Annon95

Registriert seit
20.08.2007
Beiträge
187
Reaktionen
0
Ich grüße mein ertses Meerschwein, was wegen Unwissenheit alleine sein musste .....ES TUT MIR SOOOOOOOOOOO LEID..

meine erstes kaninchen Hoppel und ihren Partner Max der ihr heute :010:gefolgt ist....Ich werd euch nie vergessen ihr Schlappohren <3:022::049:

Ich frage mich warum der Mensch solange Leben darf und wir von unseren Tieren so schnell abschied nehmen müssen..was sind schon 5-20 Jahre gegen 80!
 
Thema:

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten

Für alle, die ihre gegangenen Tiere grüßen möchten - Ähnliche Themen

  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

    Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter) - Ähnliche Themen

  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

    Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...