AadR 6 - Hilfe, Kapitel 9.

Diskutiere AadR 6 - Hilfe, Kapitel 9. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, spiele gerade das >Abenteuer auf dem Reiterhof 6< Spiel meiner Schwester - hätte nie gedacht das diese Spiele so fesselnd sind - first und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-Denii-

-Denii-

Reaktionen
0
Hey,
spiele gerade das >Abenteuer auf dem Reiterhof 6< Spiel meiner Schwester - hätte nie gedacht das diese Spiele so fesselnd sind -
und komme jetzt nicht weiter!
Bin im 9. Kapitel in der Kirche und habe gerade die Krypta geöffnet, Raphael ist rein, Krypta zu...und jetzt...???

Habe schon gesucht aber leider keine Ahnung was ich machen soll
(Und diese Spiele sollen schon ab 10 oda so sein...hiilfee muss ich schlecht in sowas sein xD)

Hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich es schon angefangen habe, will ich es auch zu Ende spielen *seuftz*

LG ~*smiley*~

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Denii-

-Denii-

Reaktionen
0
okay...hab das mitlerweile hinbekommen...man bin ich doof...*gegen.kopf.hau*

bin jetzt bei kapitel 11, mit den gelatine blättern...hab die schon gefunden...,doch wie benutz ich dieß

is verscheinlich mal wieder ganz einfach, nur ich komm nicht drau *seufz*

-Denii-

-Denii-

Reaktionen
0
*help*.....ich weiß nicht weiter...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

AadR 6 - Hilfe, Kapitel 9.

AadR 6 - Hilfe, Kapitel 9. - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...