Katzenstreu als untergrund??

Diskutiere Katzenstreu als untergrund?? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben Vor kurzem ist unser Kater verstorben und wir haben noch firstmassig Katzenstreu. Da wir ansonsten keine verwendung dafür...
K

KrSarah

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Vor kurzem ist unser Kater verstorben und wir haben noch
massig Katzenstreu.
Da wir ansonsten keine verwendung dafür haben, frage ich mich ob ich das Streu als untergrund für meine schweinchen nehmen kann. Selbstverständlich kommt oben drüber ausreichend Stroh!!!

Könnt ihr mir helfen?


liebe Grüße

Sarah:p
 
28.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Was für ein Katzeneinstreu ist es, dass meiste ist absolut gefährlich, wenn es die Tiere ausgraben und damit das Futter panieren und dann fressen, können sie an Darnverstopfungen sterben.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
ich wuerde es nich empfehlen die gefahren beim verschlucken oder gar fressen sind zu gross .. spende es doch einem TH oder so
 
Thema:

Katzenstreu als untergrund??