Laute - Internetseite

Diskutiere Laute - Internetseite im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, ich habe hier im Forum schon mal eine verlinkte Seite gefunden, wo firstman sich die verschiedensten Laute mit Beschreibung von...
daslensche84

daslensche84

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe hier im Forum schon mal eine verlinkte Seite gefunden,
wo
man sich die verschiedensten Laute mit Beschreibung von Meerschweinchen anhören konnte. Leider finde ich diese nicht mehr.
Kann mir jemand die Seite nennen?
Meine Freundin hat sich zwei Schweinchens zugelegt, und jetzt möchte ich ihr die verschiedensten Informationsquellen nennen.

Lieben Dank,
Marlene

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laute - Internetseite . Dort wird jeder fündig!
daslensche84

daslensche84

Reaktionen
0
Ja, super!
Danke dir!

Thema:

Laute - Internetseite

Laute - Internetseite - Ähnliche Themen

• Laute Musik schlimm für Meerschweinchen ?

Laute Musik schlimm für Meerschweinchen ?: Hallo, Ich wollte mal Nachfragen ob laute Musik schlimm ist für Meerschweinchen, wenn sie sich im gleichen Zimmer aufhalten ? Würde mich auf...
  • Bücher und gute Internetseiten

Bücher und gute Internetseiten: Hi! Könnt ihr mir gute Meerschweinchenbücher oder Internetseiten empfehlen? Da ich mit dem Gedanken spiele mir Meerschweinchen zu kaufen...