Katze nach Katzenpension komisch

Diskutiere Katze nach Katzenpension komisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, wir hatten unsere 4 Katzen für 10 Tage in der Pension, alle 4 wirkten firstanfangs nach dem abholen ganz normal, aber eine macht uns jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FeelGoodInc

Reaktionen
0
Hi, wir hatten unsere 4 Katzen für 10 Tage in der Pension, alle 4 wirkten
anfangs nach dem abholen ganz normal, aber eine macht uns jetzt sorgen, nach ca. 24 Stunden fing sie das zittern an und wehrt seitdem auch jegliche Annäherungen ab. Jetzt liegt sie im dunklem Flur und will scheinbar nur ihre Ruhe.

Hat damit jemand Erfahrungen?

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo FeelGoodInc,

das kann, muss aber nicht mit dem Pensionsaufenthalt zusammenhängen. Kann es sein, dass sie evtl. irgendeinen giftigen Stoff (z.B. Pflanze) aufgenommen hat. Das kann natürlich in der Pension passiert sein oder aber schon bei dir Zuhause.

Wie ist ihr Befinden denn sonst? Beschreib mal ein bisschen genauer, wie sie sich verhalten hat als ihr sie Zuhause rausgelassen habt.
Hat sie gefressen? Gab es Stress unter den Katzen? Waren sie in der Pension räumlich zusammen untergebracht? Ist sie eher sensibel?

F

FeelGoodInc

Reaktionen
0
Hatte sich Gott sei Dank am Tag danach wieder erledigt gehabt und wir wissen jetzt auch was los war. Die junge Dame hatte sich einfach überfressen, weil sie in der Pension kaum gefressen hatte und sich daheim gleich über alles hergemacht hat was sie zwischen die Reisser bekam.
Nach einer nächtlich echt üblen Kotzattacke gings ihr auch gleich besser und sie kam wieder zum schmusen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze nach Katzenpension komisch

Katze nach Katzenpension komisch - Ähnliche Themen

• Katze sabbert extrem

Katze sabbert extrem: Hallo liebe Katzenfreunde! und zwar sabbert meine Diva seit gestern extrem :-( es trieft richtig, hinterlässt Pfützen wo sie liegt. Beim Tierarzt...
  • Unerklärliches Erbrechen bei Kitten

Unerklärliches Erbrechen bei Kitten: Hallo, Ich suche einen Rat. Mein Kater ist 6 Monate alt. Seit dem ich ihn habe (ca.3 Monate) erbricht er. Es kann Stunden nach dem Essen...
  • Katze hat Plastickstückchen verschlukt

Katze hat Plastickstückchen verschlukt: Hallo Zusammen, Ich bitte eure Hilfe. Meine Katze hat ein kleines Stückchen Plastik (siehe Foto) verschluckt. Ich kann mich nicht entscheiden...
  • Katze macht komische Geräusche

Katze macht komische Geräusche: Hallo, (video anbei) meine katze knapp ein Jahr alt macht seit einigen Tagen immer wieder komische Geräusche. Habe dazu ein Video hochgeladen...
  • Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben

Slippery elm bark bei CNI katzen gegen übergeben: Hallöchen. Ich halte es mal kurz. Wir haben eine chronisch kranke katze mit nierenleiden. Was uns wirklich super geholfen hat ist dieses...