Reicht das???!!

Diskutiere Reicht das???!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey wir wollen jetzt einen Eb machen meine Frage ist jetzt : Reicht firstdie Fläche?? Also wir haben zwei alte Schubladenkästen !108cm lang...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hey

wir wollen jetzt einen Eb machen meine Frage ist jetzt :

Reicht
die Fläche??

Also wir haben zwei alte Schubladenkästen

!108cm lang 51 cm hoch und 58 tief

Reicht das oder ist das zu klein?
(nartürlich kriegt jeder Hamster seinen eigen kasten)

von der breite könnte man es noch auf 102 cm machen

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reicht das???!! . Dort wird jeder fündig!
C

Chila

Reaktionen
0
Umso größer umso besser ist es natürlich,
aber 108 cm länger finde ich schonmal ganz gut und die anderen Größen sind auch ok;)

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Mindestmaße eines Hamsters sind 100 cm x 50 cm x 50 cm also wären die Maße super ;)

Jean

Jean

Reaktionen
2
Cool ,dann werden wir nächstes Jahr anfangen
Weil diese Jahr wird das glaub ich nichts mehr.
So jetzt brauche ich nur noch diesen draht
Und weiss jemaden Welchen sabberlack ich nehmen kann

lg

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich finde auch dass das reicht. Aber wenn du ja noch nicht angefangen hast würde ich einen größeren bauen.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Jap, das reicht vollkommen. Und wieso sollte sie was Größeres bauen, wenn sie schon die Schubladen hat? ;)
Sabberlack bekommst du in jedem Baumarkt. Du kannst auch sagen, dass du ungiftigen Lack für Kinderspielzeug haben möchtest, is das Gleiche.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Hey
Ich könnte noch länger bauen jedenfalls einen der Käfige ,weil da ist die schublade noch das,aber halt mein Tierzimmer hat auch nur begrendzte masse.
Weil halt noch mein Kleiderschrank und so ein paar sachen drine stehen.
Und halt noch eine ziemlich grosser Käfig der Mäuse

Was ist eig mit dem Draht den man dran macht bei uns heisst das kanickeldraht,aber der wird doch zu feinmaschig sein.Oder?!

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Lass bitte ein paar "halts" weg, das ist nicht schön zu lesen!

Ich denke, du kannst Vierkantdraht nehmen. Ich hatte mal diesen 6 eckigen (ich glaub, der ist für Kaninchen) aber da wurde mir hier von abgeraten. Meiner hat jetzt 1 cm große Quadrate.Kleineren habe ich hier auch nicht bekommen.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Off-Topic
oh sorry habe vorhin nicht so draufgeachte:uups:

Gut, werde das heute Abend nochmal mit meinem Dad durchsprechen

lg

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
ja ich bin auch der meinung das das reicht wenn er jetz unter 1m were dann wird ich ihn größer machen abba da die schupladen ja schon vorhanden sind würde ich mir jetz nicht die uhmstände machen es muss nur artgerecht sein was es ist natürlich um so größer um so besser das ist aber bei jedem tier so xd.LG Niko:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reicht das???!!

Reicht das???!! - Ähnliche Themen

• Reicht der käfig für 1 angora hamster?

Reicht der käfig für 1 angora hamster?: hey reicht der käfig für 1 angora hamster? oder gold hamster bin noch am überlegen welche rasse...
  • Reicht die Spielmöglichkeit?? was soll noch in den käfig

Reicht die Spielmöglichkeit?? was soll noch in den käfig: Hallo zusammen. wir haben seit gestern einen neuen mitbewohner bei uns zuhause. einen kleinen goldhamster in schwarz mit weißen pfötchen. hab...
  • reicht desAquarium für einen goldhamster

reicht desAquarium für einen goldhamster: Aquarium 260 Liter, Länge 116 cm Breite 42 cm Höhe 53,5 cm