Hamster entwischt!

Diskutiere Hamster entwischt! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo grade eben habe firstich bemerkt das mein Hamster entwischt ist was soll ich tun?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo grade eben habe
ich bemerkt das mein Hamster entwischt ist was soll ich tun?

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
ähm...wie wäre es mit...suchen?

C

Chila

Reaktionen
0
Ja suchen wäre eine gute Idee, aber bitte keine Schränke hin und herschieben, es kann ja sein, dass der Kleine irgendwo dahinter ist und du ihm dann weh tust.
Ich würde auch etwas von seinem essen hinlegen und dann warten;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chila schrieb nach 46 Sekunden:

bist du dir sicher dass er nich irgendwo im Streu schläft oder du ihn einfach nich siehst?

Zuletzt bearbeitet:
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Ich hab i jetzt wieder in seinen Käfig getan. Jetzt schaut er nur in eine Richtung sei ca 2 min ich hab i auch berührt aber er rüht sich nicht.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
wo hast ihn den gefunden?
lass ihn ma einfach nen moment in ruhe und lass ihn sich beruhigen!

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Ganz tief im Streu als ich es umgegraben habe hätt ich ihn fast zerquetscht.Vorher hab ich auch noch ca 20 min gesucht.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Dann ist es kein wunder, das er so guckt! du hast ihn ja dann geweckt ;)
lass ihn weiter schlafen!
der arme kleine hat sich sicher erschreckt!

C

Chila

Reaktionen
0
Dann hat sich das ja jetzt geklärt, und denk dran, nur weil er sich im Streu versteckt und du ihn nicht findest brauchst du nicht gleich denken dass er abgehauen ist, einfach abwarten.

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Er ist ja immer gegen 10 Uhr draußen und als er bis 12.30 Uhr nicht draußen war, und ich ihn 2 Tage nicht gesehen habe war es ja klar das ich dachte das er verschwunden sei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster entwischt!

Hamster entwischt! - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...