"knabbern"

Diskutiere "knabbern" im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey zusammen meine wellis geben am abend öfters komische geräusche von sich.. firstals ob sie ein kernchen am essen seien, aber sie das garned...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Reaktionen
0
hey zusammen
meine wellis geben am abend öfters komische geräusche von sich..
als ob sie ein kernchen am essen seien, aber sie das garned sind.. klingt iwie komisch..
was heisst das denn nun? fühlen sie sich wohl oder unwohl? oder wie ist das?:eusa_eh:

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Vielleicht knirschen sie mit dem Schnabel, das ist ein Zeichen für Wohlbefinden und klingt fast wie Körner zerbeißen.

Schau mal hier, weiter unten gibt es dort auch einen Link zu einem Klangbeispiel:
http://www.birds-online.de/verhalten/knirschen.htm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"knabbern"

"knabbern" - Ähnliche Themen

• Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !!

Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !!: Hallo Forum, habe das Problem, dass meine beiden Welli's die Zimmerwand ständig anknabbern. Habe Ihnen schon ein Vogelspielplatz gekauft, den sie...
  • Zerstörungswut

Zerstörungswut: An meinem Fenster hängt so ein Holzrollo, aus vielen dünnen Stäben gemacht. Meine 2 Wellis Bubble & Lina hängen immer darin wenn sie Freiflug...
  • Knabbern

Knabbern: Hi mein wellensittich homer knabber immer alle sachen an!!! ganz besonder PAPIER!!! Darf er das fressen ? noch eine frage: Dürfen wellis salat...
  • Wellis knabbern an Geschenkkartons!

Wellis knabbern an Geschenkkartons!: Meine Wellis lieben es, an einem blauen Geschenkkarton zu knabbern und darauf herumzuspringen!:D Nun wollte ich fragen, ob das Schädlich für die...
  • Wellis knabbern an Geschenkkartons! - Ähnliche Themen

• Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !!

Hilfe ! meine beiden Welli's knabbern die Zimmerwand an !!: Hallo Forum, habe das Problem, dass meine beiden Welli's die Zimmerwand ständig anknabbern. Habe Ihnen schon ein Vogelspielplatz gekauft, den sie...
  • Zerstörungswut

Zerstörungswut: An meinem Fenster hängt so ein Holzrollo, aus vielen dünnen Stäben gemacht. Meine 2 Wellis Bubble & Lina hängen immer darin wenn sie Freiflug...
  • Knabbern

Knabbern: Hi mein wellensittich homer knabber immer alle sachen an!!! ganz besonder PAPIER!!! Darf er das fressen ? noch eine frage: Dürfen wellis salat...
  • Wellis knabbern an Geschenkkartons!

Wellis knabbern an Geschenkkartons!: Meine Wellis lieben es, an einem blauen Geschenkkarton zu knabbern und darauf herumzuspringen!:D Nun wollte ich fragen, ob das Schädlich für die...