was könnte da für eine rasse drin stecken?

Diskutiere was könnte da für eine rasse drin stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; first
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Madeline1

Madeline1

Reaktionen
0

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich sehe weder Bild noch Text:?

simone

simone

Reaktionen
0
Gerade eben war da noch ein Link zu einem süssen Welpen :eusa_think:.
Rasse? Dazu müsste man vielleicht Alter und Grösse wissen.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich seh leider auch nicht ein Rotes X :(

Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
um das genau zu sagen muesste der/die kleine schon etwas groesser sein. wenn ich den hund jetzt so sehe wuerde ich sagen es "koennte" ein bernersennenhund sein ... aber da fehlt glaube ich die weisse schwanzspitze...

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ich hätte auch auf bernersennenhund getippt,;)...ist es denn ein Mischling oder ? wieso weist du die Rasse nicht??

simone

simone

Reaktionen
0
Ich hätte auch irgendwie auf Bernersennenhund getippt, aber wäre der nicht grösser als 22 cm? Kommt mir auch für nen Welpen klein vor.

Madeline1

Madeline1

Reaktionen
0
naja meine mutter hat sie mir zu weihnachten geschenkt. sie hat sie ausem stall ^^ da wurden tiere in not aufgenommen. die frau, die die tiere aufnimmt wusste selber nich wie groß sie wird und was da für ne rasse drin ist :?
danke schon mal für eure antoworten.. ich versuch mal noch ein paar bilder rein zustellen

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ja weitere bilder wären sehr gut!
naja auf jeden fall bernersennenhund steckt drin,...
gut ich bin eig kein freund von der verschenkung von tierenan weihnachten,...aber gut..

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Sieht für mich aus wie ein Berner Sennenhund Mix... Wie ein reinrassiger sieht sie mir nicht aus...

P.S.: ich kann das erste Bild schon sehen.

Madeline1

Madeline1

Reaktionen
0
kann das sein, dass da ein dackel mit drin ist? :silence:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
dafür sehen mir die Pfoten ziemlich groß aus...

Madeline1

Madeline1

Reaktionen
0
ogoott, wenn da ein dackel mit drin ist :uups: :shock:

naja das ist ja gerade das mit den pfoten, die werden von den dackeln ziemlich groß..

ja das mit den fotos werd ich machen =)

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
och gottchen ist der süß,...
sieht aber auf den bildern irgenwie nciht mehr so groß nach bernersennenhund aus---.... =)

aber mega süßßß der kleine

gina_de

gina_de

Reaktionen
0
Denke nicht das da überhaupt was vom BernerSennenhund drin ist, dann wär die Süße schon wesentlich größer.

Vielleicht was Pudeliges und/oder Terrier - würde sagen max. kniehoch wird die süße. wenn man den Vergleich zu dem anderen Hund sieht ist sie nicht gerade riesig oder stämmig. :D

LG gina_de

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
also ein tibet terrier vielleicht...wie gesagt ich find auch es sieht vom kopf her dackel aus...
is schwer zu sagen bei so einen mini...
denke auch nicht das der wuffi alzu groß wird so vom verhätnis kopf körper pfötchen.
wäre interessant mal ab und an neue fotos zu sehen,dann komm oft mehr rassemerkmale raus;)
am anfang hielten alle auch meinen husky-colli mix für einen schäfferhund mit schlapohren..:lol:
vielleicht ein appenzellersennhund mix(quasi die "kleiner-asse" der bernersennhunde )

Vicky89

Vicky89

Reaktionen
0
Auf jedenfall ein süßer kleiner Furz.
Auch wenn ich absolut gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum bin...:eusa_shhh:
Kümmer dich gut um die Kleene, wie es aussieht habt ihr noch einen Hund?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was könnte da für eine rasse drin stecken?

was könnte da für eine rasse drin stecken? - Ähnliche Themen

• Was könnte das für ein Rassenmix sein?

Was könnte das für ein Rassenmix sein?: Eine Arbeitskollegin von mir hat im Skiurlaub, am 1. Januar, einen Welpen auf der Landstrasse gefunden und mitgenommen. Laut Tierarzt war der...
  • Was ist das für eine Rasse, bzw. was könnte da mit drin sein?

Was ist das für eine Rasse, bzw. was könnte da mit drin sein?: Hallo, ich interessiere mich für einen speziellen Hund, kann mir jemand sagen was da so drin ist? :)...
  • Was könnte das für ein Mix sein?

Was könnte das für ein Mix sein?: hallo , ich hab mal eine frage an euch welche Rasse könnte noch bei meiner maus mit drinne stecken? Gesagt würde uns sie ist ein labrador...
  • Was für Rassen könnten drin sein?

Was für Rassen könnten drin sein?: Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte doch gleich mal einen Eintrag hinterlassen. Ich bekomme in drei Wochen meinen kleinen...
  • Was für eine Rasse könnte das sein?

Was für eine Rasse könnte das sein?: Hallo. habe heute diesen Hund (den grauen im Bild) gesehen, das andere ist ein Bodeguero Ratonero wurde mir gesagt. Von welcher Rasse könnte der...