Goldfisch tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen

Diskutiere Goldfisch tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Ich habe ein roten Goldfisch der einen tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen hat. Es firstsind 3-4 dicke Baellchen (1-3 mm). Er schwimmt...
G

goldfisch

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein roten Goldfisch der einen tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen hat. Es
sind 3-4 dicke Baellchen (1-3 mm). Er schwimmt noch oft ganz fit, aber meistens laesst er den Kopf nach unten und den Schwanz an die Oberflaeche. Es sind insgesamt 2 Goldfische, der andere ist top fit.

Was kann ich tun? Medikamente? Tierarzt? Futter?

Vielen Dank.

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
29
Hallo.
Ich würde das Tierchen an deiner Stelle erst einmal ein paar Tage beobachten. Sollte sich der zustand verschlechtern würde ich dir vorschlagen, den Fisch einem Tierarzt vorzustellen. Ich selbst habe da leider keine Ahnung, was er haben könnte;).
Übrigens: Goldfische sind gesellige Fische. 3 Tiere sind das ABSOLUTE Minimum!

Naja. Trotzdem gute Besserung.

C

CarpeDiem

Reaktionen
0
Hallo Goldfisch,

bei vermutung einer Krankheit oder dem gesuch nach der feststellung einer Krankheit sollte man schon ein Foto hochladen. So ist es leider immer nur eine Raterrei und reine Vermutungsäusserung da man ohne Fotos eine Krankheit leider nie sicher feststellen kann.

Gruß
CarpeDiem

Thema:

Goldfisch tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen

Goldfisch tiefroten Schwanz mit weissen Baellchen - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch platzt

Mein Goldfisch platzt: Hey Ich glaube mein Fisch platzt... Er wird immer dicker, seine schuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt... Er schaut aus...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
  • Goldfische abzugeben

Goldfische abzugeben: Hallo Fisch-Freunde, der Teich mit unzähligen Goldfischen von meinen Großeltern soll weg gemacht werden. Daher suchen wir ein neues Zuhause für...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
  • Goldfisch schwimmt nur oben - Ähnliche Themen

• Mein Goldfisch platzt

Mein Goldfisch platzt: Hey Ich glaube mein Fisch platzt... Er wird immer dicker, seine schuppen sind wie aufgestellt und er ist etwas verlangsamt... Er schaut aus...
  • Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf

Mein Goldfisch hat einen aufgeschwollenen Kopf: Hallo mein Goldfisch hatte weiße Schuppen und seit einiger Zeit sieht es oben so aus wie als würden ihm die Schuppen abgefressen. Er lebt ihm...
  • Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
  • Goldfische abzugeben

Goldfische abzugeben: Hallo Fisch-Freunde, der Teich mit unzähligen Goldfischen von meinen Großeltern soll weg gemacht werden. Daher suchen wir ein neues Zuhause für...
  • Goldfisch schwimmt nur oben

Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...