Kalifornische Kettennatter

Diskutiere Kalifornische Kettennatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen!!! Hat jemand ne Ahnung, firstwo ich ein Kettennattermännchen herkriege??? Mein Weibchen ist so alleine und würde gerne...
S

Sister Of Darkness

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!

Hat jemand ne Ahnung,
wo ich ein Kettennattermännchen herkriege???

Mein Weibchen ist so alleine und würde gerne Gesellschaft haben.

16.04.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Huhu

Ist natürlich schwer zu sagen.

Am besten du schaust dich z.B. auf www.reptilienserver.de oder ...edit... um und suchst mal nach dem passenden Männchen.

Das dein Weibchen jedoch umbedingt gesellschaft wünscht, bezweifel ich:mrgreen: ;)

Grüße
Tipy

A

Amalie

Reaktionen
0
Hallo SisterOfDarkness !

:049: lich Willkommen hier bei uns im Tierforum !

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass mal ein ein Pärchen zusammen gehalten werden kann und harmoniert, aber:

Deine Kettennatter gehört zu den ophiophagen, was kurz gesagt bedeutet, sie sind Kannibalen!!!!

Du musst also auf jeden Fall damit rechnen, dass Du zwei Terras für getrennte Haltung brauchst!
Wie weit bist Du denn mit der Geschlechtsbestimmung Deines Lieblings fortgeschritten? Ich hatte gelesen, dass Du es noch nicht so ganz genau weißt?

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel​

S

Sister Of Darkness

Reaktionen
0
Wenn ich mal wieder an sie rankomme, dann werde ich sie mal bei Gerd vorstellen. Gerd ist jemand, der seine Prüfung in Trrarienkunde mit Bravour bestanden hat.

Sie hat aber gerade erst gefressen und deshalb ist sie gerade mal wieder etwas zickig, wie jedes mal, wenn sie gefressen hat.

Ich glaube, ich gehe viel zu sehr davon aus, dass sie ein Weibchen ist. Vielleicht ist meine Zicke ja ein zickiger Kerl, soll es ja auch geben.

P

Peppels

Guest
@Sister of darkness
Kann es sein das du das nette mädel bist mit dem ich erst telefoniert hab wegen dem albinopärchen?:roll:

T

thaddaus

Guest
Wenn ich mal wieder an sie rankomme, dann werde ich sie mal bei Gerd vorstellen. Gerd ist jemand, der seine Prüfung in Trrarienkunde mit Bravour bestanden hat.
Prüfung in Terrarienkunde? Was soll denn das sein? Sachkundenachweis? Wenn ja, dann sollte der werte Herr sich nicht allzuviel drauf einbilden. Diese Prüfung ist ein Scheissdreck, um es mal ganz klar zu sagen.

Ansonsten geb ich Tigerpython recht, deine Schlange fühlt sich sicher nicht einsam. Wenn jemand einen Partner für dein Tier will, dann bist du das.

Gruß

Thema:

Kalifornische Kettennatter

Kalifornische Kettennatter - Ähnliche Themen

• Kalifornische Kettennatter

Kalifornische Kettennatter: Moin, Ich werde mir nun eine Schlange zulegen, wie ich überlegt habe. Ich hab mir eine Arten angeguckt und finde die genannte Natter am...
  • ???schwarz/weiße Kettennatter...???

???schwarz/weiße Kettennatter...???: Hallo zusammen, :eusa_think: Ich besitze seit kurzen eine Kettennatter, habe mich natürlich vorher ausreichend informiert, dachte ich. Jetzt...
  • ???schwarz/weiße Kettennatter...??? - Ähnliche Themen

• Kalifornische Kettennatter

Kalifornische Kettennatter: Moin, Ich werde mir nun eine Schlange zulegen, wie ich überlegt habe. Ich hab mir eine Arten angeguckt und finde die genannte Natter am...
  • ???schwarz/weiße Kettennatter...???

???schwarz/weiße Kettennatter...???: Hallo zusammen, :eusa_think: Ich besitze seit kurzen eine Kettennatter, habe mich natürlich vorher ausreichend informiert, dachte ich. Jetzt...