Beagle-Welpe und Berufstätigkeit

Diskutiere Beagle-Welpe und Berufstätigkeit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich mit Euch über das Thema Arbeiten und Hundeerziehung unterhalten:eusa_think:. first Ist es möglich einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Wissenshunger

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und möchte mich mit Euch über das Thema Arbeiten und Hundeerziehung unterhalten:eusa_think:.
Ist es möglich einen Welpern innerhalb von 5 Wochen stubenrein zu bekommen und auch noch, dass er für einige Zeit alleine bleibt :?:

Was habt Ihr gemacht, es kann doch nicht sein, dass nur "Heimchen" Welpen haben dürfen, oder :eusa_eh:

Freue mich schon auf den regen Informationsaustausch

Gruß
 
29.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

Nun mal zu Deinen Fragen, also ob Du Deinen Kleinen in 5 Wochen stubenrein bekommst, liegt an Deinem Wuff und auch an Dir. Ich denke da kann man keine Zeit festlegen. Meine hat zb. fast 4 Monate gebraucht und es war ein Kampf, der sich aber dann gelohnt hat :) !
Wie alt ist denn Dein Welpi ?

Das mit dem Alleinelassen muss langsam, ganz langsam geübt werden. Erst ein paar Minuten und das erstmal eine Weile machen. Dann kannst Du es steigern, aber immer nur Stück für Stück !
Wielange muss denn Dein Welpi später alleine bleiben ?

Wenn Du noch Fragen hast, raus damit :) ich denke wir werden Dir helfen können !
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier im Forum,
Wie lange willst du denn deinen Welpen alleine lassen?
Freagelchen hat recht dass die Stubenreinheit von deinem Fiffi selber abhängt. Jenny brauchte auch vier Monate bis es einigermaßen ging....aber ich denke dass ich daran selber Schuld habe!
KLar kann es nicht sein dass nur "Heimchen" Hunde halten sollen aber berufstätige Menschen haben immer noch Eltern, Geschwister etc. die die Tiere während ihrer Abwesenheit betreuen.
Wie würde denn der Tagesablauf des Hundes aussehen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beagle-Welpe und Berufstätigkeit

Beagle-Welpe und Berufstätigkeit - Ähnliche Themen

  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Anschaffung und Erziehung eines Beagles

    Anschaffung und Erziehung eines Beagles: hallihallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen: mein name ist juila, bin 25 und Lehrerin =) ich wohne in einem großen haus, im...
  • 3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein

    3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber, ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...
  • 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

    7 monate alten Beagle stubenrein bekomm: hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu...
  • Beagle klaut alles.

    Beagle klaut alles.: Haben einen 2 jahre alten beagle;er klaut einfach alles. Essen; schuhe ;nähgarn ;sets;blumen einfach alles. Aufmerksamkeit hat er ;auslauf...
  • Beagle klaut alles. - Ähnliche Themen

  • Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!

    Beagle Dame macht seit neuesten in die Wohnung!!: Hallo, seit neusten pisst unsere Beagle Dame in die Wohnung! Sie wird im Oktober 7 Jahre alt. Das ganze geht jetzt schon seit 1-2 Monate das sie...
  • Anschaffung und Erziehung eines Beagles

    Anschaffung und Erziehung eines Beagles: hallihallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen: mein name ist juila, bin 25 und Lehrerin =) ich wohne in einem großen haus, im...
  • 3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein

    3 Jahre alter Beagle plötzlich nicht mehr stubenrein: Liebe Hundeliebhaber, ich hoffe ihr lasst euch nicht gleich durch die lange Nachricht abschrecken, aber wir wissen uns im Moment nicht weiter zu...
  • 7 monate alten Beagle stubenrein bekomm

    7 monate alten Beagle stubenrein bekomm: hallo ihr lieben hab mich hier heute extra an gemeldet weil ich was dringendes auf dem herzen habe. Ich war bei meinem bruder am wochenende zu...
  • Beagle klaut alles.

    Beagle klaut alles.: Haben einen 2 jahre alten beagle;er klaut einfach alles. Essen; schuhe ;nähgarn ;sets;blumen einfach alles. Aufmerksamkeit hat er ;auslauf...