Wie oft Sand wechseln?

Diskutiere Wie oft Sand wechseln? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich bin neu hier =) und bekomme nach Silvester firsteinen Kanarienvogel :-) Wie oft muss ich wennn er einzieht den Vogelsand wechseln damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xXDomiXx

Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier =) und bekomme nach Silvester
einen Kanarienvogel :) Wie oft muss ich wennn er einzieht den Vogelsand wechseln damit mein Vogel immer sauberen Sand hat? (Achja ich hol mir ein männlichen Kanarienvogel)

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
D

di*

Reaktionen
0
Huhu,
ich denke, einmal in der Wohe reicht... Das siehst Du ja selber, wieviel Dreck drin ist :)

X

xXDomiXx

Reaktionen
0
Ok, danke schon einmal für deine schnelle Antwort ^^ Und ich hab noch die Frage ob der Käfig so in Ordnung ist?

Link: kommt gleich

(Die Bilder verbrauchen zu viel Speicher für eine "Bilder-Upload Seite" wie z.B. Imagebanana, Imageshack usw. Deshalb musste ich die Bilder als .rar Datei Speicher und so uploaden =( ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei der oben genannten Frage helfen)

Hier ist jetzt der Link: http://uploaded.to/?id=zglebg

Zuletzt bearbeitet:
face1

face1

Reaktionen
0
hallo,
kannst du auch einfach die maße nennen?
auf keinen Fall nur EINEN nehmen, bitte immer zwei.
hast übrigens ne pn! (rechts oben)

Elly

Elly

Reaktionen
0
Dito. Besser zwei ;).

Sand wecheln.. mhm wenn er dreckig ist? Also das siehst du dann schon. Einmal die Woche reicht bestimmt.

K

K1ttykat

Guest
Hallo
Also ich denke auch dass einmal in der Woche reicht.

Tierseelen

Tierseelen

Reaktionen
0
Einmal in der Woche wird wohl auf jeden Fall reichen, gerade bei 'nur' zwei Tieren. Ich habe selber 16 Tieren und wechsel den Sand einmal in der Woche, müsste bei Dir also auch seltener reichen ;) Kommt halt auf den Verschmutzungsgrad an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie oft Sand wechseln?

Wie oft Sand wechseln? - Ähnliche Themen

• Vogelkräcker wie oft

Vogelkräcker wie oft: Ich wollte mal fragen wie oft man den Kanarienvögeln einen Kräcker geben kann, darf?
  • Wie oft darf ich sie brüten lassen?

Wie oft darf ich sie brüten lassen?: Ich habe schon immer Kanarienpärchen, nachdem mein letztes Weibchen gestorben ist habe ich mir ein neues zuglegt. Bei den beiden war es wohl Liebe...
  • Kanarienvogel ist öfters heiser

Kanarienvogel ist öfters heiser: Hallo, uns ist vor 2 Wochen eine Kanarienvogel zugeflogen. Wir habe viele Zettel ausgehängt aber gemeldet hat sich keiner. Laut Ring ist er von...
  • Einstreu, Sand

Einstreu, Sand: Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig durch das Forum gelesen, vielleicht wurde über meine Frage tatsächlich schon was geschrieben...