Holzarten für die Einrichtung

Diskutiere Holzarten für die Einrichtung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, bin grade dabei mir nach und nach mein Farbmäusereich zu schaffen (wie der/die ein oder andere schon gelesen/gesehen haben wird)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stele

Reaktionen
0
Hallo,
bin grade dabei mir nach und nach mein Farbmäusereich zu schaffen (wie der/die ein oder andere schon gelesen/gesehen haben wird). Dementsprechend durchkämme ich die zoohandlungen nach Ideen
für mich, dabei bin ich auf diese Holzbrücken gestoßen (viele Stöckchen hintereinander mit zwei Dräten durch). Da ich aber nicht bereit bin für sowas Geld auszugeben (nicht weil ich es nicht hätte sondern weil ich die Preise dafür wucher finde), will ich es lieber selber bauen. Hab irgendwo mal ne liste gesehen welche holzarten man nehmen darf und welche nicht, leider finde ich sie nicht mehr.
Also müsstet ihr mir mal weiterhelfen, welch holzart kann ich dafür verwenden?

MFG Stele

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Stele

Reaktionen
0
ha genau das habe ich gesucht, danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Holzarten für die Einrichtung

Holzarten für die Einrichtung - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?

Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?: Hallo :) bei mir wohnt eine 5er Mädelsgruppe Farbmäuse. Wir haben sie aus einem Kinderzimmer gerettet, dort waren sie in einem kleinen Käfig und...
  • Welchen Kleber für Blech auf Holz?

Welchen Kleber für Blech auf Holz?: Hallo! Habe einen Eigenbau für meine neuen Mitbewohner ergattert. Dieser ist mir aber etwas zu sehr von der Frischluft abgeschnitten. Die mäuse...
  • Speckstein für Farbmäuse?

Speckstein für Farbmäuse?: Hallo zusammen, da ich immer mal wieder das Angebot an Klettermöglichkeiten und ähnlichem für unsere drei Mäuse ergänze, bzw. erweitere kam mir...
  • 12l Aquarium für irgend was verwenden ?

12l Aquarium für irgend was verwenden ?: hi ich habe ein altes unbenutztes 12l aquarium gefunden auf dachboden da ich einen käfig habe ist meine frage hatt jemand eine idee was man drauß...
  • 12l Aquarium für irgend was verwenden ? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?

Was könnte ich als Aufbau für 100x40x40 Aqua nehmen ?: Hallo :) bei mir wohnt eine 5er Mädelsgruppe Farbmäuse. Wir haben sie aus einem Kinderzimmer gerettet, dort waren sie in einem kleinen Käfig und...
  • Welchen Kleber für Blech auf Holz?

Welchen Kleber für Blech auf Holz?: Hallo! Habe einen Eigenbau für meine neuen Mitbewohner ergattert. Dieser ist mir aber etwas zu sehr von der Frischluft abgeschnitten. Die mäuse...
  • Speckstein für Farbmäuse?

Speckstein für Farbmäuse?: Hallo zusammen, da ich immer mal wieder das Angebot an Klettermöglichkeiten und ähnlichem für unsere drei Mäuse ergänze, bzw. erweitere kam mir...
  • 12l Aquarium für irgend was verwenden ?

12l Aquarium für irgend was verwenden ?: hi ich habe ein altes unbenutztes 12l aquarium gefunden auf dachboden da ich einen käfig habe ist meine frage hatt jemand eine idee was man drauß...