"artgerechtes" TroFu

Diskutiere "artgerechtes" TroFu im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Ihr Lieben, es gibt bestimmt auch TroFu wo keine schädlichen Inhalte drinne sind oder? Ich firstlese immer viel, dass sich viele von euch...
-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Hey Ihr Lieben,

es gibt bestimmt auch TroFu wo keine schädlichen Inhalte drinne sind oder?

Ich
lese immer viel, dass sich viele von euch Kräutermischungen usw. aus dem Internet bestellen.. Wo bestellt Ihr & vorallem was?

Mich würde das mal interessieren :) Ich möchte nämlich neben dem FriFu und Heu/Stroh so gut wie möglich abwechslungsreich füttern ;)

Lg

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "artgerechtes" TroFu . Dort wird jeder fündig!
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Also Kräutermischungen sind ja nicht unbedingt TroFu.
Viele behaupten das Pellets die nur aus Gras bestehen, aber gepresst sind, nicht schädlich sein. Sind sie aber doch. Gepresstes TroFu quilt im Magen auf und macht satt. Dadurch essen die Kaninchen weniger Heu, und die Zähne werden nicht genügen abgenutzt.

Kräuter kann man trocken bestellen, weiß aber gerade nicht wo. Nur finde ich frische Kräuter gesünder, als trockene ;-)

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Ja,ich Füttere auch fast nur frische Kräuter ;)
Habe mich da doof ausgedrückt, stimmt.

Ich habe auch schon einiges von JR Farm oder so gehört?!

Habt ihr da Erfahrungen?

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi,
ich kaufe immer nur kräuter von jr-farm, die isnd richtig gut und heißbegert bei meine ninis;)

L

Lydsch

Reaktionen
0
bei hansemanns team kann man auch alle möglichen kräuter und trockengemüse bestellen und es ist in deutschland glaub ich ab 15 euro versandkostenfrei

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
hey...
ich kaufe m eine kräuter immer bei jr food oder mach es sonst überwiegend selbst... da ich auf dem land wohne, geht das immer ganz gut...
hier gibt es immer ne große auswahl an guten kräutern ... was hier nicht wächst, wird eben dazu gekauft ;)
lg

N

nini88

Reaktionen
0
Ich kaufe das immer bei uns aus der Zoohandluing.
Die haben da ein ganzes Regal voller Kräutersachen, da misch ich das dann immer.

Thema:

"artgerechtes" TroFu

"artgerechtes" TroFu - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • TroFu, FrischFu usw. was ist gut?

TroFu, FrischFu usw. was ist gut?: Hallo Ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal also: Ich habe meine Ninis bis jetzt immer mit TroFu und FrischFu (gemixt) gefüttert. Ab und zu...
  • TroFu oder Frischfutter?

TroFu oder Frischfutter?: Heey ihr (: Erst einmal sorry, falls es das Thema irgendwo schon gab. Aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich wollte euch...
  • Ja oder nein?? wegen Trofu

Ja oder nein?? wegen Trofu: Huhu. Kann mann Trockenfutter --> sprich getrocknete blätter einmal am tag füttern? Meine TA meinte das sich die Kaninchen satt dran fressen...
  • hilfe,ist das artgerecht?

hilfe,ist das artgerecht?: Hallo ihr, Meine Freudin hält ihre ninis gar nicht artgerecht.Die meiste Zeit sind sie in ihren Stall.Der stall ist gerade mal 90 cm lang und...
  • hilfe,ist das artgerecht? - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • TroFu, FrischFu usw. was ist gut?

TroFu, FrischFu usw. was ist gut?: Hallo Ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal also: Ich habe meine Ninis bis jetzt immer mit TroFu und FrischFu (gemixt) gefüttert. Ab und zu...
  • TroFu oder Frischfutter?

TroFu oder Frischfutter?: Heey ihr (: Erst einmal sorry, falls es das Thema irgendwo schon gab. Aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Ich wollte euch...
  • Ja oder nein?? wegen Trofu

Ja oder nein?? wegen Trofu: Huhu. Kann mann Trockenfutter --> sprich getrocknete blätter einmal am tag füttern? Meine TA meinte das sich die Kaninchen satt dran fressen...
  • hilfe,ist das artgerecht?

hilfe,ist das artgerecht?: Hallo ihr, Meine Freudin hält ihre ninis gar nicht artgerecht.Die meiste Zeit sind sie in ihren Stall.Der stall ist gerade mal 90 cm lang und...