boss!!!???

Diskutiere boss!!!??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; eine meiner 2 ninchen (11 wochen alt(vicky))beisst nicky (9 Wochen alt) in den hintern und das tut Ihr weh .... Mir auch.... Wieso...? Platz ist...
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
eine meiner 2 ninchen (11 wochen alt(vicky))beisst nicky (9 Wochen alt) in den hintern und das tut Ihr weh .... Mir auch....
Wieso...?
Platz ist genug da (7qm)
Beim sauber machen muß ich ja
erst mal eine einfangen meisst vicky da ich aber die Tür zu machen muß staut sich eine Wut auf nicky auf und beim öffnen der Tür kommt sie raus und beißt sie sofort und nach 10 min. Schmusen beide wie im Bilderbuch.....
:?
Es kann auch sein dass sie sie einfach unterdrücken will /....
Beide werden von mir gleich behandelt..
Wiekann ich vicky zeigen dass sie mich nicht beißen und nicky nicht beißen darf ? Ich hab angst das sie richtig zu beißst....
Nicky wehrtsich nicht einmal...
Futter ist genug da und Platz auch.... :)
:(
Helft mir !!!!!




P.s. 2 Weibchen
 
29.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
und den platz haben sie rund um die uhr? hat sie vllt irgendwie schmerzen?
 
N

NickyVicky

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
94
Reaktionen
0
Nein beide sind putzmunter ...
7qm rund um die Uhr...
Der Käfig ist klein ddeshalb haben wir im anschluss einen 7qm Anbau gemacht den sie immer benutzem können .....


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

NickyVicky schrieb nach 3 Minuten und 41 Sekunden:

und die die beißt ist noch sehr zerstörerisch und will immer die Ganze Aufmerksamkeit....
Sie knabbert Teppich und spielzeug
An ... Wenn Ihr etwas nich paßt beißt und kratzt sie ...
Wie kann ich Ihr zeigen dass ich der boss bin und nicht du .... ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
markiert sie denn auch viel ihr revier? hat sie vllt mal was schlimmes erlebt? ansonsten könnte es auch was an der gebärmutter sein.
 
Thema:

boss!!!???

boss!!!??? - Ähnliche Themen

  • Wer ist bei euch der Boss?

    Wer ist bei euch der Boss?: Huhuu,mich würde mal interessieren wer in eurer Kaninchen gruppe das sagen hat?Männchen oder Weibchen? Ich hab jetzt meistens gehört das bei euch...
  • Wer ist eigentlich der Boss?

    Wer ist eigentlich der Boss?: Ich muss jetzt mal ganz kaninchennaiv fragen: wie merkt man eigentlich, wer in der Kaninchengruppe der Chef ist? Und gleich die nächste Frage...
  • Wer ist eigentlich der Boss? - Ähnliche Themen

  • Wer ist bei euch der Boss?

    Wer ist bei euch der Boss?: Huhuu,mich würde mal interessieren wer in eurer Kaninchen gruppe das sagen hat?Männchen oder Weibchen? Ich hab jetzt meistens gehört das bei euch...
  • Wer ist eigentlich der Boss?

    Wer ist eigentlich der Boss?: Ich muss jetzt mal ganz kaninchennaiv fragen: wie merkt man eigentlich, wer in der Kaninchengruppe der Chef ist? Und gleich die nächste Frage...