boss!!!???

Diskutiere boss!!!??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; eine meiner 2 ninchen (11 wochen alt(vicky))beisst nicky (9 Wochen alt) in den hintern und das tut Ihr weh .... Mir auch.... Wieso...? Platz ist...
  • boss!!!??? Beitrag #1
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
eine meiner 2 ninchen (11 wochen alt(vicky))beisst nicky (9 Wochen alt) in den hintern und das tut Ihr weh .... Mir auch....
Wieso...?
Platz ist genug da (7qm)
Beim sauber machen muß ich ja erst mal eine einfangen meisst vicky da ich aber die Tür zu machen muß staut sich eine Wut auf nicky auf und beim öffnen der Tür kommt sie raus und beißt sie sofort und nach 10 min. Schmusen beide wie im Bilderbuch.....
:?
Es kann auch sein dass sie sie einfach unterdrücken will /....
Beide werden von mir gleich behandelt..
Wiekann ich vicky zeigen dass sie mich nicht beißen und nicky nicht beißen darf ? Ich hab angst das sie richtig zu beißst....
Nicky wehrtsich nicht einmal...
Futter ist genug da und Platz auch.... :)
:(
Helft mir !!!!!

P.s. 2 Weibchen

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • boss!!!??? Beitrag #2
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
und den platz haben sie rund um die uhr? hat sie vllt irgendwie schmerzen?

• boss!!!??? Beitrag #3
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
Nein beide sind putzmunter ...
7qm rund um die Uhr...
Der Käfig ist klein ddeshalb haben wir im anschluss einen 7qm Anbau gemacht den sie immer benutzem können .....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

NickyVicky schrieb nach 3 Minuten und 41 Sekunden:

und die die beißt ist noch sehr zerstörerisch und will immer die Ganze Aufmerksamkeit....
Sie knabbert Teppich und spielzeug
An ... Wenn Ihr etwas nich paßt beißt und kratzt sie ...
Wie kann ich Ihr zeigen dass ich der boss bin und nicht du .... ????

Zuletzt bearbeitet:
  • boss!!!??? Beitrag #4
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
markiert sie denn auch viel ihr revier? hat sie vllt mal was schlimmes erlebt? ansonsten könnte es auch was an der gebärmutter sein.

Thema:

boss!!!???

boss!!!??? - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Oben