foto bearbeitung

Diskutiere foto bearbeitung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu bin auf der suche nach nem vernünftigen bild berarbeitungsprogramm hatte mal ein tolles firstaber weiß nicht mehr welches das war welche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

raffi

Reaktionen
0
huhu

bin auf der suche nach nem vernünftigen bild berarbeitungsprogramm hatte mal ein tolles
aber weiß nicht mehr welches das war

welche benutzt ihr denn so

ich würde gerne collagen machen bilder nachbearbeiten rahmen einfügen karten selber machen und so kleine spielerein eben womit man bilder aufpeppen kann

bin ma auf eure programme gespannt

lg raffi

29.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hey
Also ich nehme
PhotoScape
Damit kann man bilderbearbeiten
Alben machen
Gifs machen
Zuschneiden grösse änder
Efeckte machen usw

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ich habe in der Regel Photoshop CS 3.
Einfache Dinger mache ich schon mal mit Photo Filtre, Gimp2 oder Paint.net

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Ich benutze kein Bildbearbeitungsprogramm leider, weil den Rechner den ich bei meinem Freund benutze hat gerademal 4GH und da geht garnichts =[ mein Rechner ist noch bei meinem Dad =(

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
R

raffi

Reaktionen
0
weiß jemand wie ich in schwarz weiß bilder farbeffekte bekomme wie hier zb. nur halt ohne die schrift würde gerne ne collage mit sw bildern für meinen flur machen und dann halt son paar akzente setzen in dem man 1 2 dinge doch in farbe macht wie zb ne blume oder so hoffe ihr wisst was ich meine.

edit: Foto entfernt wegen Urheberrecht. -Elstertier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

foto bearbeitung

foto bearbeitung - Ähnliche Themen

• Foto bearbeiten!HILFE!

Foto bearbeiten!HILFE!: Ich brauche ma hilfe! Ich will nen Schwarz/weiss Foto haben, in dem ich einen Farb effekt drin habe! Wie mache ich das bitte?! ich hab die...
  • 365 Tage - Foto/Videoprojekt

365 Tage - Foto/Videoprojekt: Huhu, ich hab vorhin mal in meinen sachen geschnüffelt und was wieder gefunden. Manche von uns hatten vor ein paar Jahren ja ein Jahr lang...
  • Fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Hei, Ich habe eine idee für ein spiel :clap: Ich sage jetzt ein thema und jeder der will postetein foto mit Tieren zu diesem thema und ich suche...
  • Praktikumsstelle - welches Foto?

Praktikumsstelle - welches Foto?: Hallo :) Ich will mich in einem Stall um ein Praktikum bewerben, doch mir fehlt noch ein Foto. a es ja ""nur ein Praktikum ist und meine Bewerbung...
  • Wem gehört das Foto?

Wem gehört das Foto?: Heyho :) Ich bin ein wenig knatschig. Eigentlich hätte ich selber Google befragt, aber ich hab keine Ahnung, wonach ich genau suchen soll...