foto bearbeitung

Diskutiere foto bearbeitung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu bin auf der suche nach nem vernünftigen bild berarbeitungsprogramm hatte mal ein tolles aber weiß nicht mehr welches das war welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • foto bearbeitung Beitrag #1
R

raffi

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
huhu

bin auf der suche nach nem vernünftigen bild berarbeitungsprogramm hatte mal ein tolles aber weiß nicht mehr welches das war

welche benutzt ihr denn so

ich würde gerne collagen machen bilder nachbearbeiten rahmen einfügen karten selber machen und so kleine spielerein eben womit man bilder aufpeppen kann

bin ma auf eure programme gespannt

lg raffi
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • foto bearbeitung Beitrag #2
Jean

Jean

Beiträge
6.863
Punkte Reaktionen
3
Hey
Also ich nehme
PhotoScape
Damit kann man bilderbearbeiten
Alben machen
Gifs machen
Zuschneiden grösse änder
Efeckte machen usw
 
  • foto bearbeitung Beitrag #3
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Beiträge
2.811
Punkte Reaktionen
1
Ich habe in der Regel Photoshop CS 3.
Einfache Dinger mache ich schon mal mit Photo Filtre, Gimp2 oder Paint.net
 
  • foto bearbeitung Beitrag #4
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze kein Bildbearbeitungsprogramm leider, weil den Rechner den ich bei meinem Freund benutze hat gerademal 4GH und da geht garnichts =[ mein Rechner ist noch bei meinem Dad =(
 
  • foto bearbeitung Beitrag #5
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
0
Hey
Also ich nehme
PhotoScape
Damit kann man bilderbearbeiten
Alben machen
Gifs machen
Zuschneiden grösse änder
Efeckte machen usw

wie macht man denn da Gifs und effeckte??


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Fischliebhaber schrieb nach 25 Minuten und 34 Sekunden:

okay gifs hab ich erade gefuunden aber wie mach ich effekte??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • foto bearbeitung Beitrag #6
R

raffi

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wie ich in schwarz weiß bilder farbeffekte bekomme wie hier zb. nur halt ohne die schrift würde gerne ne collage mit sw bildern für meinen flur machen und dann halt son paar akzente setzen in dem man 1 2 dinge doch in farbe macht wie zb ne blume oder so hoffe ihr wisst was ich meine.


edit: Foto entfernt wegen Urheberrecht. -Elstertier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

foto bearbeitung

foto bearbeitung - Ähnliche Themen

Wem gehört das Foto?: Heyho :) Ich bin ein wenig knatschig. Eigentlich hätte ich selber Google befragt, aber ich hab keine Ahnung, wonach ich genau suchen soll...
POSTET Euer Lieblingsbild MIT EUCH+ eurer Katze/euren Katzen??: huhu, ich schon wieder^^ aber nun bin ich neugierig^^ hab eben das (finde ich) süßeste foto machen lassen dass ich jemals mit meinen katzen + mir...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Katze so komisch....: huhu, ich hab ma wieder sorgen wegen einer meiner mäuse... und zwar gehts diesma um cindy... es ist so: man merkt äußerlich nichts...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben