tut mir leid schon wieder ich

Diskutiere tut mir leid schon wieder ich im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; bitte verzeiht -gleich- soviel also das größere der beiden männchen(felix) versteht sich super mit dem weibchen (Billy9 aber firstmein kleines...
M

meine_kleine_Lady

Reaktionen
0
bitte verzeiht -gleich- soviel

also das größere der beiden männchen(felix) versteht sich super mit dem weibchen (Billy9
aber
mein kleines männchen(Silver) geht für sich in eine ecke und bleibt da ganz still ich weis dass es schücchterne gibt aber irgentwie möchte ich ihm helfen oder so .....es ist wirklich klein(leider)

und tut mir wirklich leid dass ich so viel frage

ich danke euch dass ihr so nett seit

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andik

andik

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ja gerade dein anderes Thema gelesen, um zu verstehen, wie deine leben.
Eines hab ich noch nicht ganz verstanden: hast du alle drei gleichzeitig geholt oder hattest du das ältere Nins schon davor?

Hast du das Gefühl, der Kleine hat Angst vor den anderen? Sind sie denn NIE zusammen?

Und kein Problem, für Fragen ist das Forum ja da ;)

M

meine_kleine_Lady

Reaktionen
0
hallo
nein ich hatte meine beiden gestern geholt und das weibchen von meiner schwester erst noch mit drin gehabt jetzt ist es bei ihr die beidne spielen schon mehr mit einander

danke fürs reinschauen

Thema:

tut mir leid schon wieder ich

tut mir leid schon wieder ich - Ähnliche Themen

• Warum tut sie das?

Warum tut sie das?: Hey leute! Seit drei Wochen habe ich ein neues Kaninchen. Wir haben das MÄnnchen Flint aus einem Tierheim, hier wohnte er mit einen anderen...
  • Tut sie ihm weh?

Tut sie ihm weh?: hi, ich habe schon wieder ein problem bezüglich meines frisch zusammengeführten Pärchens Flecky und Blümchen. Mir ist schon öfter aufgefallen...
  • Warum tut sie das-pinkeln vor meinen Augen

Warum tut sie das-pinkeln vor meinen Augen: Hallo, ich bin wieder mal am verzweifeln, meine Mandame pinkelt vor meine Augen. Sobald ich sie anspreche, mich nähere oder was mache...dann hebt...
  • warum tut sie das ?

warum tut sie das ?: also neine freundin hat zninchen männlein und weiblei, hat das mänlei kastriert aber bei dem mädel gelassen und sie wird wohl werfen ist jetzt...
  • warum tut er das

warum tut er das: Wir ham unser weibchen heute auslauf gegeben und dauernd saß sie starr am boden und klopfte wie ein weltmeister. Alle par minuten wechselte sie...
  • warum tut er das - Ähnliche Themen

• Warum tut sie das?

Warum tut sie das?: Hey leute! Seit drei Wochen habe ich ein neues Kaninchen. Wir haben das MÄnnchen Flint aus einem Tierheim, hier wohnte er mit einen anderen...
  • Tut sie ihm weh?

Tut sie ihm weh?: hi, ich habe schon wieder ein problem bezüglich meines frisch zusammengeführten Pärchens Flecky und Blümchen. Mir ist schon öfter aufgefallen...
  • Warum tut sie das-pinkeln vor meinen Augen

Warum tut sie das-pinkeln vor meinen Augen: Hallo, ich bin wieder mal am verzweifeln, meine Mandame pinkelt vor meine Augen. Sobald ich sie anspreche, mich nähere oder was mache...dann hebt...
  • warum tut sie das ?

warum tut sie das ?: also neine freundin hat zninchen männlein und weiblei, hat das mänlei kastriert aber bei dem mädel gelassen und sie wird wohl werfen ist jetzt...
  • warum tut er das

warum tut er das: Wir ham unser weibchen heute auslauf gegeben und dauernd saß sie starr am boden und klopfte wie ein weltmeister. Alle par minuten wechselte sie...