Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien?

Diskutiere Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab auf meiner Blumenbank ein paar verschiedene Pflanzen. Eine angestellte firstim Zooladen hat mir schon gesagt das der "Benjamin" aus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xXDomiXx

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab auf meiner Blumenbank ein paar verschiedene Pflanzen. Eine angestellte
im Zooladen hat mir schon gesagt das der "Benjamin" aus meinem Zimmer raus muss... Könnt ihr mir sagen ob einer oder mehrere von den folgenden giftig sind?

Hibiskus, Farn, Alpenveilchen, Veronika und Flammendes Käthchen
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
X

xXDomiXx

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Der "Adlerfarn" scheint ja sehr giftig zu sein... woher weiß ich was ich für einen hab? Oder ist jeder Farn giftig?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien?

Welche Pflanzen sind giftig für Kanarien? - Ähnliche Themen

  • Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

    Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?: Hallo Leute, wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii). Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich...
  • giftige Pflanzen

    giftige Pflanzen: Hallo!!! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmerpflanzen für die Kanarienvögel giftig sind? Ich habe Orchideen, Veilchen und Ranken in...
  • giftige Pflanzen - Ähnliche Themen

  • Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?

    Phoenix roebelenii (Pflanze) giftig für Kanarien?: Hallo Leute, wir sind im besitzt eine Zwergdattelpalme (Phoenix roebelenii). Weis jemand zufällig ob diese Palme giftig ist für Kanarien? Ich...
  • giftige Pflanzen

    giftige Pflanzen: Hallo!!! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmerpflanzen für die Kanarienvögel giftig sind? Ich habe Orchideen, Veilchen und Ranken in...