Haarige Angelegenheit

Diskutiere Haarige Angelegenheit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, Mein Timmy schnupft. Das macht er chronisch, jedoch zur Zeit schlimmer. firstDesshalb ist er in Behandlung. Dem Schnupfen gehts...
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Mein Timmy schnupft. Das macht er chronisch, jedoch zur Zeit schlimmer.
Desshalb ist er in Behandlung.
Dem Schnupfen gehts langsam an den Kragen. Er niest kaum noch und die Nase ist auch ncihtmehr verschleimt. Nur jetz hat er den totalen Haarausfall. Alles ist voller Haare. Wie kann ich dem gegenwirken?

LG

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Am besten öfters kemmen ! Die können die Haarballen ja nicht wie Katzen ausspucken und mit kemmen beugst du Haarballen vor ;) Das kommt bestimmt wegen den Medikamenten !
Lg

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

der Schnupfen bedeutet ja auch Stress für das Tier und oft haaren Kaninchen wegen Stress.
Du musst ja wegen des Schnupfens wahrscheinlich eh ab und zu zum Tierarzt, dann lass das vllt. noch mal gesundheitlich abchecken.

LG, Antje

Thema:

Haarige Angelegenheit

Haarige Angelegenheit - Ähnliche Themen

• Haarige Angelegenheit - Fellausfall

Haarige Angelegenheit - Fellausfall: Hallo Zusammen! Flair und Flo haaren momentan total doll. Woran kann das liegen? Flo mag gar nicht wenn ich ihn bürste, Flair lässt es über sich...
  • Haarige Angelegenheit - Fellausfall - Ähnliche Themen

• Haarige Angelegenheit - Fellausfall

Haarige Angelegenheit - Fellausfall: Hallo Zusammen! Flair und Flo haaren momentan total doll. Woran kann das liegen? Flo mag gar nicht wenn ich ihn bürste, Flair lässt es über sich...