M
mmedium_40
- Reaktionen
- 0
Meine Katze (17j7mon) frisst in letzter zeit kaum und hat mal festen stuhlgang und dann durchfall,was für sie wohl ziemlich schmerzhaft sein muss danach flitzt sie durchs haus und will gleich nach
draussen um sich ihren hintern abzukühlen. Seit heute kotzt sie noch wie verrückt.
Sie isst kaum aber scheißen und kotzen tut sie wie ein weltmeister.
Sie trinkt wenigstens noch.Morgens und abends wie immer ihr Schälchen frische vollmilch(3,5%).Zwischendurch ihr wasser.
Da sie in letzter zeit so gut wie gar nicht bei kälte draußen war,denke ich nicht, dass sie was falsches gefressen hat.In dem alter ist sie sowieso lieber in wärme und im trockenem.
ICh vermute sie hat sich,wie wir menschen, ein magen darm virus eingefangen, kann man ihr auch helfen?
Kamillentee oder sowas?
was kann man katzen für hausmittel geben?
Sie isst kaum aber scheißen und kotzen tut sie wie ein weltmeister.
Sie trinkt wenigstens noch.Morgens und abends wie immer ihr Schälchen frische vollmilch(3,5%).Zwischendurch ihr wasser.
Da sie in letzter zeit so gut wie gar nicht bei kälte draußen war,denke ich nicht, dass sie was falsches gefressen hat.In dem alter ist sie sowieso lieber in wärme und im trockenem.
ICh vermute sie hat sich,wie wir menschen, ein magen darm virus eingefangen, kann man ihr auch helfen?
Kamillentee oder sowas?
was kann man katzen für hausmittel geben?