Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben

Diskutiere Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, wir sind Bruno und Oskar. Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rases

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo, wir sind Bruno und Oskar.



Wir sind ca. 4-5 Monate alt und wenn es nach unserer Vorbesitzerin gegangen wäre, dann wären wir als Futter geendet.
Aber unsere Pflegemami hat uns gerettet.

Seid dem 28.11.2008 sind wir kastriert und nun auf der Suche nach einem schönen
neuen zu Hause.

Wir verstehen uns super zusammen und würden deshalb auch am liebsten zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

.

Wir futtern für unser Leben gern. Neben Heu mögen wir auch Möhren, Kohlrabi, Sellerie ( alles am liebsten mit Grün ), Apfel, Rote Beete, Feldsalat und Fenchel.

Bis Mitte Januar müssen wir noch die Kastrationsquarantäne absitzen und können dann auch zu Mädels ;)

Also nicht schüchtern sein, wir werden zusammen abgegeben oder auch einzeln zu mindestens einem Partnertier.

Das neue Zuhause sollte bei Innenhaltung käfigfrei mind. 2qm pro Tier mit zusätzlichem täglichen Auslauf bieten, bei Außenhaltung 3qm. Momentan leben wir innen.

Regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen sind Pflicht, ebenso wie die getreidefreie Ernährung.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Innerhalb Deutschlands per Mitfahrgelegenheiten vermittelbar.

Bei Interesse bitte melden bei [email protected]
oder hier im Thread.

Oskar:


Bruno:
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

rases

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
vermittelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dtl.: Oskar und Bruno aus Berlin, geb. Juli 08, auch getrennt abzugeben