Interessante Einstreu

Diskutiere Interessante Einstreu im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich habe meinem kleinen Racker ne große Vogelvoliere umgebaut - 3 Etagen mit Hanfmatten, unten normales Einstreu und ein Sandbad...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Snickers

Guest
Hallo ihr,

ich habe meinem kleinen Racker ne große Vogelvoliere umgebaut -
3 Etagen mit Hanfmatten, unten normales Einstreu und ein Sandbad.
Irgendwie ist mir heute so
eingefallen, dass ich ja das große Vogelbad
dass ich noch habe am Käfig anbringen könnte.
Nur weiß ich nicht, mit was ich es füllen könnte,
ich meine ein großes Gefäß für seinen Sand hat er schon, Heu lässt er links liegen (hab ihm das schon mal für den Nestbau angeboten).

Habe vielleicht an Rindenmulch oder so gedacht?
Hab keine Ahnung - aber ihr wisst bestimmt noch was oder? :)

Danke und schon mal nen guten Rutsch ;)

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Interessante Einstreu . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Wie sind denn die Maße von der Voliere? Die meisten haben nämlich eine zu geringe Grundfläche.

Du kannst noch Maisspindelgranulat, Hanfstreu, Buchenholzgranulat oder einfach Stroh oder Heu nehmen.
Caterina

S

Snickers

Guest
also die Voliere ist ca. 100 cm breit und 80 cm tief. Höhe weiß ich nicht genau,
die Voliere hat mein Opa mal gebaut :)
Danke für die Info. Werd mal bisschen experimentieren :)

A

Antigone

Reaktionen
0
Das sind tolle Maße!!
Ich würde mich freuen wenn du Bilder einstellst wenn du fertig bist!
Klar, sowas bekommt man von Opas, keine Stangenware :)
Viel Spaß noch beim Einrichten!
Caterina

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
coole ide hat mich gleich auf ne ide gebracht XD.LG Niko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Interessante Einstreu

Interessante Einstreu - Ähnliche Themen

• Miscanthus als Alternative Einstreu?

Miscanthus als Alternative Einstreu?: Hallo! Wer von euch hat schon Erfahrung mit Miscanthus als Einstreu für die Hamster gemacht? Insbesondere bei den Teddys? Ich werde nun nach...
  • Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm)

Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm): Hallo Hamsterfreunde Ich habe bis jetzt ein Aquarium 100/40/40 cm (was ja nicht mal mehr den Mindestmaßen entspricht *schäm*). Also muss...
  • Einstreu

Einstreu: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne von euch wissen, was für Einstreu ihr in euren Käfigen habt. Alle meine Hamster bisher, mit einer Ausnahme...
  • Welches Einstreu benutzt ihr?

Welches Einstreu benutzt ihr?: Hey, mich würde mal interessieren welches Einstreu ihr für euren Hamster benutzt? Ich hab hier glaub ich noch nie etwas dazu gelesen oder ich bin...
  • Baumrinde als einstreu ???

Baumrinde als einstreu ???: Hallo zusammen Nach langen diskussionen konte ich meine Eltern davon überzeugen, mir beim Zoofachhandel ein Terrarium mit den maßen 120x60x60 zu...