Hamsterfutter

Diskutiere Hamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, im Moment füttere ich das Mäuse und Zwerghamster Futter von Multifit dann habe ich aber in einem Zooladen JR-Farm Zwerghamster-Schmaus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

im Moment füttere ich das Mäuse und Zwerghamster Futter von Multifit dann habe ich aber in einem Zooladen JR-Farm Zwerghamster-Schmaus gefunden!
Ich weiß das Witten Molen und Zoodi auch gut sind aber leider komme ich nicht ran weil man das nur im Internet bekommt also habe ich jetzt nur die Wahl zwischen den beiden.

Ist JR-Farm viel besser als Multifit sollte ich das Futter wechseln? Viele mischen ja Futter könnte man Multifit und JR-Farm mischen?

Danke für eure Antworten im Vorraus und guten Rutsch!;)

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Das JR Farm ist sicherlich nicht besser, mischen kann man es natürlich.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hey,
ich persönlich bin nich so begeistert von JR Farm...ich hab zwar das Hauptfutter noch nich ausprobiert, aber ich weiß, dass manche Leckerchen Zucker enthalten, obwohl es eigentlich immer heißt, dass JR Farm gesund ist.
Von daher würde ich Multifit nehmen, das ist eigentlich ganz gut. Du könntest es natürlich auch mischen, aber ich find halt JR Farm einfach nich so toll...
Dir und allen anderen auch guten Rutsch. ;)
Edit: Mal wieder zu langsam gewesen...
LG

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Danke für eure tollen Antworten, als ich gegoogelt habe waren alle sehr begeistert von JR-Farm aber wenn es Zucker enthält bleibe ich bei Multifit.;)

Koreema

Koreema

Reaktionen
0
Nö, da ist kein Zucker drin. Nur sehr viele Sonnenblumekerne... Es ist sicher nicht das beste Futter, aber zumindest okay.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
In den meisten Produkten ist kein Zucker drin. Ich hab im Zooladen aber trotzdem schon Leckerchen von JR Farm gesehen, wo auch Zucker enthalten is.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterfutter

Hamsterfutter - Ähnliche Themen

• Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • Hamsterfutter Verhältnisse?

Hamsterfutter Verhältnisse?: Hallo, seit gestern wohnen bei mir die 2 Dschungaren Momo und Freddy. :007: Wie bei meinen Farbmäusen möchte ich auch bei den Zwerghamstern das...