was dürfen kaninchen an obst und gemüse fressen???

Diskutiere was dürfen kaninchen an obst und gemüse fressen??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute ich wollte mal fragen was dürfen firstkaninchen an obst und gemüse fressen:?::?: weil malchmal was gemüse und obst wom essen und so noch...
M

Masterfox

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi Leute
ich wollte mal fragen was dürfen
kaninchen an obst und gemüse fressen:?::?:
weil malchmal was gemüse und obst wom essen und so noch da ist

danke schonmal im voraus für die Antworten:clap::clap:
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
M

Masterfox

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
eigentlich nur salat und noch was das fällt mir jetzt nicht ein :(
 
Shelby

Shelby

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Salat sollte man gar nicht so häufig geben,da der ja aus dem Gewächshaus kommt und da auch schädliches drin ist.
Etwas Abwechslung wäre da schon wichtig.
 
Rius

Rius

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi, ich glaube du fütters warscheinlich auch trockenfutter (oder???) aus dem tierbedarfladen, das solltest du unbedingt langsam absetzen, ich kaufe immer extra für meinen (frifu) ninchen ein!;)
 
Thema:

was dürfen kaninchen an obst und gemüse fressen???