Käfig Erweiterung

Diskutiere Käfig Erweiterung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, möchte meinen Käfig ein wenig umbauen. Ich wollte firstdafür Naturholz vom Baumarkt verwenden. Nur was nehme ich damit die pippi nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Ayse 1987

Reaktionen
0
Hallo,

möchte meinen Käfig ein wenig umbauen. Ich wollte
dafür Naturholz vom Baumarkt verwenden. Nur was nehme ich damit die pippi nicht direkt ins Holz einzieht, was auch für die Tiere nicht schädlich ist ?

30.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Hallo!

Am besten du nimmst Sabberlack! Die Verkäufer kennen es aber nur als Spielzeuglack. Gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen.
Du musst schaun das DIN EN 71 Teil 3 draufsteht, dann ist es der richtige und ist auch komplett ungefährlich für deine Chins! :)

glg,
Dani

A

Ayse 1987

Reaktionen
0
Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort;-)
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfig Erweiterung

Käfig Erweiterung - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • VG- Käfig bauen - Ähnliche Themen

• Innenausbau käfig

Innenausbau käfig: Hallo ich bin zu zeit ein Käfig am bauen bin jetzt so weit das ich mich an den Innenausbau machen kann und stehle mir so etwas wie auf den bild...
  • Das Streu gehört in den Käfig!

Das Streu gehört in den Käfig!: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage, meine Chinchis sollen einen neuen Käfig bekommen. Allerdings ist dieser eine alte Vogelvoliere. Nun zu...
  • Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst

Tipp für Bezugsquellen von Futter, Käfigen, Zubehör, Sand, Einstreu, Medizin und Chinchillas selbst: Hallo, hier ein Überblick, wo ihr was bestellen, kaufen, erwerben könnt. Von Chinchillas bis hin zu fast allem, was man für ihre Haltung...
  • chin lebt alleine im käfig

chin lebt alleine im käfig: huhu! also ich habe von meiner freundin erfahren das eine bekannte von ihr ein chin hat. da fragte ich natürlich nach ob noch ein zweites hinzu...
  • VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...