Hasi
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle
Gestern Nacht waren es bei uns -10,2 Grad... Ich geh schon gar nicht mehr vor die Tür
Aber seit 4 Jahren haben wir sozusagen eine Straßenkatze aufgenommen,die uns zugelaufen ist. Wurde damals angefahren und ihr Gesicht war vereitert und Maden drin usw. Jetzt ist sie gesund
und schon Teil der Familie.
Sie ist hauptsäschlich bei meiner Schwester,die 2 Straßen weiter wohnt. Da lebt sie vor der Türe sozusagen oder auf der Terrasse. Problem ist: sie darf nicht rein, weil Mann+ Kinder Katzenhaaralergie haben :-/ Sie sitzt also immer vor der Terassentür, schaut ins Wohnzimmer und miaut schrecklich.
Zu mir kommt sie auch ab und zu. Würde sie ja mit rein nehmen,aber das will sie nicht und fängt dann immer an jämmerlich zu miauzen.
Bei meiner Schwester geht sie sofort rein-muss aber verscheucht werden.
Habe der armen Katze jetzt etwas für den Winter gebaut.
schon bei 0 Grad hatte ich extremes Mitleid... aber gestern waren es -10! Kann die das überleben? Nich das ich sie eines Tages tot da liegen sehe
wenn ich mir vorstelle bei -10 grad draußen die Nacht zu verbringen....:shock:
Ich will wieder ruhig schlafen, wie kalt musses sein,damit sie stirbt?
lg Hasi
Gestern Nacht waren es bei uns -10,2 Grad... Ich geh schon gar nicht mehr vor die Tür
Sie ist hauptsäschlich bei meiner Schwester,die 2 Straßen weiter wohnt. Da lebt sie vor der Türe sozusagen oder auf der Terrasse. Problem ist: sie darf nicht rein, weil Mann+ Kinder Katzenhaaralergie haben :-/ Sie sitzt also immer vor der Terassentür, schaut ins Wohnzimmer und miaut schrecklich.
Zu mir kommt sie auch ab und zu. Würde sie ja mit rein nehmen,aber das will sie nicht und fängt dann immer an jämmerlich zu miauzen.
Bei meiner Schwester geht sie sofort rein-muss aber verscheucht werden.
Habe der armen Katze jetzt etwas für den Winter gebaut.
schon bei 0 Grad hatte ich extremes Mitleid... aber gestern waren es -10! Kann die das überleben? Nich das ich sie eines Tages tot da liegen sehe
wenn ich mir vorstelle bei -10 grad draußen die Nacht zu verbringen....:shock:
Ich will wieder ruhig schlafen, wie kalt musses sein,damit sie stirbt?
lg Hasi
Anhänge
-
36,4 KB Aufrufe: 253
-
29,5 KB Aufrufe: 257