Kohlrabi

Diskutiere Kohlrabi im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; darf man den Kohlrabi firstden meeris geben und wenn wie fütter ich den ^^;?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
darf man den Kohlrabi
den meeris geben und wenn wie fütter ich den ^^;?
 
30.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Du kannst die Knolle genauso füttern wie die Blätter. Wie immer, kleine Mengen anfüttern. Die Knolle gebe ich geschält. Unsere Meeris mögen Kohlrabi gerne, die Nins auch.
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Danke schön ;) dann werd ich die knolle wohl auch schälen.
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
der link von fussel ist sehr zu empfel;)
 
Thema:

Kohlrabi

Kohlrabi - Ähnliche Themen

  • Kohlrabi - ja oder nein?

    Kohlrabi - ja oder nein?: Hallöchen :) Ich hab mal ne Frage. Und zwar bringt meine Nachbarin mir immer Gemüse vorbei, welches die Supermärkte aussortiert haben (aber...
  • Kohlrabi - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Kohlrabi - ja oder nein?

    Kohlrabi - ja oder nein?: Hallöchen :) Ich hab mal ne Frage. Und zwar bringt meine Nachbarin mir immer Gemüse vorbei, welches die Supermärkte aussortiert haben (aber...